14. Geburtstag. Ideen, was man zu Hause machen kann?
Ich würde gerne mit 2 Freundinnen meinen Geburtstag feiern und weiß nicht was ich machen soll. Ich möchte zu Hause feiern aber was sollen wie da machen? Viele schlagen sowas wie Pizza machen, Film gucken vor, allerdings finde ich das relativ langweilig und ausgelutscht. Viele sagen auch 'chillen' aber was macht man genau beim chillen? Das wird ja auch langweilig nix zu machen. Über was kann ich mit ihnen reden? Ich bin relativ reif für mein Alter also fallen Gemeinschaftsspiele auch aus. Irgendwelche Ideen?
LG und danke im Voraus :)
4 Antworten
Lass Musik laufen, macht Challenges (evtl. mit Bestrafung), spielt gegen einander Spiele (z.B. Auf der Wii Mario Kart), geht rauß, geht was essen (z.B. Bürger King).
Mehr fällt mir auch nicht ein. Wünsche dir nen' schönen Geburstag.
LG, Bobby
Im Garten zelten
Unser Garten ist nicht wirklich groß und wir haben kein richtiges Zelt aber ich denke wir werden sowieso viel in unserem Pavillon sitzen :)
Kommt drauf an , wie viel Geld deine Eltern investieren würden.^^
Paintball vlt. ? Hochseilgarten ?
Ich hab Höhenangst aber wie gesagt am besten zu Hause 😅
Du könntest es am Abend mit Beauty-Aktionen schön ausklingen lassen. Man kann z.B. Lipgloss selbst und nach eigenen Vorstellungen herstellen oder Parfum. Kannst dir dazu Videos bei YouTube anschauen.