Geburtstag feiern?

euleella  19.09.2023, 16:45

Wie alt wirst du denn?

wayoflife1  19.09.2023, 16:45

Wie alt bist du denn? Und magt du eher so sportliche aktivitäten oder chilliges. M oder W?

Twilightfaaan
Fragesteller

Beides eigentlich

4 Antworten

Besteht die Möglichkeit zweimal zu feiern?

An dem direkten Geburtstag ist halt Familientag. Und am Samstag drauf machst du was mit Freunden.

Frag mal, ob deine Eltern nicht ausgehen könnten oder eben Verwandte besuchen können. Dann holst du Knabberzeug und nimmst die restlichen Getränke vom Familiengeburtstag und verstaltest einen Filmabend mit deinen Freunden.

Wenn ihr eine Garage habt, fragst du, ob du die haben kannst. Autos und Eltern raus: Häng die Wände mit schwarzer Folie ab (z. B. von Müllsäcken) Licht rein, Musik an und Gartenmöbel aufstellen. Dazu die Reste von der Familienfeier... alles Weitere findet sich schon.

Ich habe meinen letzten Geburtstag auch 15 (W) folgendermaßen gefeiert:

An meinem Geburtstag (der war eh an einem Schultag) kam meine Familie und da lief das Programm ab wie du es auch beschrieben hast…

An dem Wochenende nach meinem Geburtstag habe ich dann mit ein paar Freundinnnen gefeiert. Vllt ist das eine gute Lösung um deine Familie nicht traurig zu machen und Spaß mit deinen Freunden zu haben. Am Wochenende habt ihr eh mehr Zeit was cool es zu machen :)

Ich habe eine Movie Night gemacht, auf Pinterest hatte ich dazu tolle bilder gesehen :)

Aber sonst könntest du Picknicken gehen oder Trampolinhalle, Schwimmen, etc

Hoffe das hilft <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir wichtig ist, dass man dich abfeiert, besorg' dir ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Geburtstagskind" und lauf dann so rum.

Also du solltest schon mit deinen Freunden feiern, die Verwandten können am Wochenende zum Kaffeetrinken kommen. So ist das eigentlich geregelt. WAS du nun mit deinen Freunden machst, müßtest du mal überlegen. Einige gehen ins Kino oder vieleicht zu Mac D. und essen dort eine Kleinigkeit.