Stell dir vor, du hast Geburtstag und keiner kommt ...?

6 Antworten

ey ich habe dieses jahr meinen gebby verpasst ich habe bis 11 geschlafen wie immer wenn ferien sind ich bin über umwege ins freibad gefahren um mich mit freunden und zu treffen so um 14 uhr war ich da
ich stöberte so auf dem rasen da rum keiner von meinen Freunden da
dann habe ich mir erstmal nen geilen hamburger geholt und mir nen offensichtlichen platz gesucht damit meine freunde mich finden können und erstmal gesonnt bis ich eingeschlafen bin dann so um ca 18 uhr bin ich aufgewacht und nach hause weil keiner von denen da war dann war ich so um 19 uhr zuhause und habe zum ersten mal auf mein handy gegucht und ich wurde vollgespamt mit wo bist du undso
dann ging ich runter ins wohnzimmer und da stand eine angefangene torte ... und dadrum lagen geschenke von meinen Verwandten und Freunden... ich habe meinen Geburtstag so verpennt 😂😂

Schenk dir doch selber etwas für dich und mach etwas worauf du Lust hast. Eine Massage, oder geh in die Sauna, Shoppen, einfach etwas das dir Spaß macht nur für dich. Am nächsten Tag hast du dann deine Family und bald nochmals deine Freunde. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)

Das ist doch normal. Zu meinen Geburtstagen kommt auch niemand.

InvictaLara
Fragesteller

Hallo Delveng!

Das ist aber doch schade, wenn niemand kommt? Magst du es nicht, wenn Leute dich an deinem Geburtstag besuchen kommen? Oder warum kommt bei dir nie jemand?

Liebe Grüße, Lara

Bei mir kommt auch niemand. Ich verdrück mich nämlich immer 😂. Bin kein Freund vom Feiern da gönn ich mir lieber nen schönen Kurztrip.

Gönn dir was, was du sonst nicht tust. Eine schöne Massage oder geh "fett" shoppen.