Allein Geburtstag feiern

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feier Dich doch selbst an dem Tag....Schlaf lange,mach ein ausgedehntes Frühstück,geh baden,mach,was Dir Spass macht;-))

kannst du denn keine freunde einladen? oder wenigstens eine freundin oder die familie? ansonsten kannst du dir einen beauty tag machen vielleicht sogar eine massage gönnen oder einen filmtag einfach ein paar gute filme ausleihen und sich mit süßkram auf die couch chilln :)

Sich selber einen Kuchen backen, aber vorher einfach den halben Teig schon aufessen! das ist ja schließlich dein Kuchen und es stört niemanden, wenn kaum welcher am Ende übrig ist! :D:D Ich empfehle Schokoladenkuchenteig!

Wie den18. Geburtstag alleine feiern?

Hi Leute.

Wie soll ich meinen 18. Geburtstag feiern? Bin ein allein Gänger und hätte da zwar 2 Kollegen aber ich weis nicht wie ich mit ihnen feiern soll und was wir machen könnten...

Habe sehr bald Geburtstag und wenn mir nichts einfällt dann Feier ich halt nicht .. :-/ Aber der 18. wird ja normalerweise erst recht gefeiert (?)..

Gruß :/

...zur Frage

Was kann ich an meinem Geburtstag machen, Sonntag und allein?

Ich habe in ein paar Wochen Geburtstag. An einem Sonntag, also sind Geschäfte zu. Ich werde allein feiern.

Zuhause bleiben will ich nicht. Clubs etc. sind ausgeschlossen. Und es sollte nach Möglichkeit etwas sein, was nicht viel kostet. Wollte eigentlich verreisen, aber werde ich mir wohl nicht leisten können.

...zur Frage

Wo kann man noch sein 13 Geburtstag feiern außer Kino und zuhause?

Ich habe in märz Geburtstag und wohne in der Steiermark in Liezen.

...zur Frage

Geburtstag allein feiern ...

In ein paar Tagen habe ich (w) Geburtstag. Da ich derzeit solo bin, werde ich wohl allein "feiern". Mit "Feiern" meine ich, den Tag für mich schön gestalten.

Da ich gern wandere, dachte ich, ich mache eine 2-3-Tages-Wanderung. Ich bin aber noch am Überlegen, was ich an meinem Geburtstag mache, falls das Wetter zum Wandern zu schlecht sein sollte. Ich dachte daran, den Tag dann vielleicht in einer Therme zu verbringen oder im Alpamare ... Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob das allein so viel Spaß macht.

Hat jemand noch eine andere Idee für einen verregneten Geburtstag?

...zur Frage

Können sich Psychopathen einsam fühlen?

Da Psychopathen offensichtlich anderes denken als der Rest der Menschen, und sich bestimmt darüber im klaren sind(?) fühlen sie sich jemals deswegen einsam? Können sie sich überhaupt "einsam" fühlen? Und wenn ja wie gehen sie damit um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?