Ich hasse meinen Geburtstag! und vorallem diesen Tag! :(

Support

Liebe/r MiinaXx,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Marc vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

hey, erstmal alles gute zum 18. Geburtstag ...sei tapfer! Ich habe auch fast keine Freunde usw. aber du musst immer nach vorn schauen und weiterleben. Es wird bessere Zeiten in deinem Leben geben und ich bin mir sicher das wenn du dich nur etwas darum bemühst, auch schon bald eine(n) Freund(in) haben wirst. viel Erfolg und trotzdem noch einen wunderschönen 18. Geburtstag,und mach was draus denn den hat man nur einmal im Leben :)

Ach komm, das wird schon wieder. Selbst wenn du alleine in deinem Zimmer bist. Stopf dich mit Kuchen voll und schau einen FIlm. Dann ist der Tag wenisgtens ein Bisschen gerettet :)

ALLES GUTE ZUM 18. GEBURSTAG!

Doch, ich mag dich.

Und mach dir nichts draus. Mein 18. Geburtstag war gleichzeitig mein letzter Schultag, aber so besonders toll war es trotzdem nicht.

Also, alles Gute zum Geburtstag und frohe Weihnachten!

Alles Gute zum 18ten :) sei nicht traurig vlt haben sie sehr wohl dran gedacht und wollen dir eine Überraschung machen oder sie wollen genau das erreichen was jetz in deinem kopf vorgeht.

Alles Gute !♥ Ich weis wie schlimm sowas ist deine eltern werden sich schon wieder einkriegen oder wenn dein Bruder mal geburtstag hat vergess ihn auch einfach