Heul bitte nicht rum. DU fährst mit deiner Klasse nach England und wenn man wirklich will, kann man schon irgendwo duschen. Ich meine, JEDER Campingplatz hat ein Waschbecken. Auf welchen Campingplatz fahrt ihr?

...zur Antwort

Ja klar :D

Fictionale Charaktere FTW! :D

...zur Antwort

Alaska spricht von diesem Labyrinth, wegen dem Buch. Von irgendwem wwaren die letzten Woorte: "Wie komme ich nur aus diesem Labyrinth heraus." Das hat sie umadaptiert auf das "Labyrinth des Leidens" ( theoretisch, das Leid im leben, also theoretisch aus dem Leben.) Und er kommt darauf, weil sie es gesagt hat :D Davor waren das für ihn nur seine letzten Worte.

...zur Antwort

Smaragdgrün is es erstens nicht wert und zweitens ist es, glaub ich, schon gedreht :D

...zur Antwort

Margos Spuren von John Green

Eine wie Alaska von John Green

Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green..

Sorry, kann dir leider nicht viel weiterhelfen :D Ich les fast nur Fantasy sonst :D

...zur Antwort
Jeden 2. Monat

Ich würde eigentlich gerne 1 mal die Woche, aber...

Naja, ich habs nicht so mit dem aufräumen. Mein Bett ist im Moment auch grad wieder voller Krümel und Flecken... (cih frühstücke immer im Bett.) Das sollte ich aufgeben, denke ich :D Nur, meine Mutter spielt nicht mit. Sie würde es gerne sehen, wenn ich es öfter wechsle, aber nicht 1 mal die Woche :D

...zur Antwort

Bleib an dem tag krank zuhause :)

...zur Antwort

Hey :D Falls du immer noch eine Antwort willst.

Du musst dir erstmal ein Genre üerlegen. Dann musst du dir die Personen vorstellen, die in der Geshcichte spielen sollen und wie sie sein sollen. Und dann fangen diese Personen mit etwas kreativität an zu leben. Und sie erzählen dir selbst ihre Geschichte. Du brauchst nur Geduld und Kreativität :)

...zur Antwort

Dakine. Praktisch und Gutaussehend.

...zur Antwort

Wenn deine Freundin eine dieser "Oh neinm so viele Kalorien" Typ ist, mach sie ihr besser nicht :D

...zur Antwort