würdet ihr trotzdem gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde auf jeden Fall hingegen!

Allerdings würde ich dafür nicht unbedingt den Job künden. Ich meine, 3 Monate, da musst du ja mit der Stellensuche schon anfangen, bevor du überhaupt abreist! Und ob du dann gleich was bekommst, ist eine andere Frage. Ist dann nicht so toll, wenn man für 3 Monate gespart hat - und dann werden es plötzlich 6 Monate draus...

Frag lieber deinen Arbeitgeber, ob du unbezahlten Urlaub nehmen könntest für ein Sabbatical. Dann kannst du in Ruhe zurückfliegen und musst dir keinen Stress machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von usareisen97
10.02.2017, 17:41

ja das habe ich aber es ist unmöglich haben sie gesagt. In meiner Firma darf man höchstens 2 Wochen aneinader nehmen.. 

0

Ich denke, du solltest hinfahren. Das Leben ist kurz, und selbst wenn du einen Fehler machen solltest... im Leben macht man nun mal Fehler. (Und das wäre ein sehr schöner Fehler, denke ich ;) ) 

Deine Mutter kriegt sich schon wieder ein. Und ich denke, du bist alt genug? (1997 Baujahr?) 

Ich würde fahren. Du hast ja Alternativen wenn du wieder nach Hause kommst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von usareisen97
10.02.2017, 00:35

ja das denke ich eben auch. das leben ist kurz man sollte es geniessen.. ja ich werde in einem Monat 20 :) Danke für deine Antwort!

0

Wie lange kennst du ihn und wo und wie habt ihr euch kennengelernt? Wie alt bist du? Was hält er davon, dass du für 3 Monate kommen willst?

Für einen Besuch nen Job aufzugeben ist Blödsinn. Mach erst mal 3 Wochen Urlaub da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von usareisen97
10.02.2017, 00:38

über ein halbes Jahr und wir haben uns dort kennengelert. Danach war er einmal bei mir und ich vor 3 wochen für 2 wochen bei ihm.. deshalb dachte ich wenn wir länger zusammen wären dann würden wir auch sehen wie gut wir uns dabei verstehen oder eben nicht.. ich werde bald 20 :)

0

Ich würde auf alle Fälle in die USA fliegen, denn so eine miese Erpressung, wie deine Mutter sie abzieht, geht ja gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er in usa du in der schweiz .. woher willste nich wissen das er dir fremdgeht???

Deine mutter will dich einfach beschützen vor ner entäuschung.. vllt denkt sie so wie ich das wenn du da bist er dich verletzten könnte mit herzschmerz. Und da will sie dich beschützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?