Wie kann ich etwas besonderes aus mir machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Susunny ist eigentlich zuzustimmen. Hier kommt mein Aber ;)

Coolness, Selbstbewusstsein und Souveränität strahlt man nicht durch einen speziellen Dresscode aus. Das geht in der Regel in die Hose. Überzeugend wirken Menschen vor allem dann, wenn sie eine gerade Körperhaltung haben, den Kopf gerade halten (nicht wegschauen, Kopf nicht "hündisch" schräg legen...), andere Menschen beim Sprechen anschauen. Auch nicht unwichtig: Bei Aussagesätzen am Ende in der Tonlage nicht hoch gehen, als würde man eine Frage stellen.

Damit erreichst du, dass andere dich ernst(er) nehmen. So blöd es klingt, die Wirkung, die du auf andere hast, kommt zu dir zurück. Das ist eine Art Selbstläufer^^

Und in allem: keine anderen Leute kopieren. Du bist du und das ist gut so. Andere gibt es schon genug ;)

Dankeschön für die tolle antwort!

0

Wie willst du bitte mit Schminke etwas besonderes aus dir machen? Wie stellst du dir das Leben vor?

Wenn du wirklich etwas ernsthaft besonderes aus dir machen willst, guck was dir Spaß macht, was magst du? Finde dich selbst. In der 6. Klasse ist das echt schwer. Das wichtigste ist, dass du dich danach auch noch selbst erkennst. Du kannst nicht einfach sagen: "heute will ich mal was besonderes sein, frage ich mal gutefrage.net" Wenn du wirklich was besonderes aus dir machen willst bau was auf und kümmer dich drum!

danke man! ich mache viel sport (hockey 3x pro woche) und nähe und bin recht gut in der schule

0

swag + cool, aber nicht unecht, künstlich und übertrieben?

Unmöglich.

Es ist nicht alles, so cool wie möglich zu sein und spätestens 3 Jahren, wird dir das peinlich sein. Ich spreche aus Erfahrung ;)

Bleib einfach so wie du bist, denn du bist individuell und das ist das Beste, was ein Mensch sein kann.

danke :)

0

Bildung ist der Schlüssel zum Erfolg. Abitur und anschließende Studien können dir die Welt erschließen.

Was möchtest Du wissen?