18ten Geburtstag feiern wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir pfeiff auf die Party und mache für das Geld einen richtig geilen Urlaub/Kurztrip💪🏻 Da sammelst du viel schönere Erfahrungen fürs Leben, vorallem weil man sich immer an seinen 18. Geburtstag zurück erinnern wird🫶🏻

Ich bin für meinen 18. Geburtstag einfach nur essen gegangen und hab danach eine Reise ins Disneyland gebucht, seitdem mach ich das jedes Jahr so😊

Ein Urlaub bzw kurzer Trip trifft sich gut (dann aber ohne Leute bzw mit Freunden/ engen Verwandten), da sammelst du viele schöne Erinnerungen.

Bei so vielen Gästen wäre vll auch ein Strand Urlaub echt gut oder in einem deiner Lieblingsrestaurants. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit/erlebt und es interessiert mich

In Dörfern gibt es oft Grillhütten, die man für Feiern mieten kann, falls du das noch nicht versucht hast.

Klar bekommst du meistens Absagen von Öffentlichen Lokalitäten, was sicher am Alter liegen kann.

Frage doch mal deine Eltern, ob sie was wissen.

Aber 50 Personen, wie willt du denn da den Überblick haben, auch was Alkoholkonsum betrifft?

Schliesslich trägst du als Gastgeber auch eine gewisse Verantwortung.

Ist dir das Geld wert, das du - falls du was bekommst - mit einem Vertrag viel Geld auszugeben, nur wegen deinem 18.Geburtstag. und du evtl. dann auch noch Schäden bezahlen darfst.