Was machen, am 18. Geburtstag, außer Party feiern?

3 Antworten

Picknick ist immer schön und das ist eine sehr gute Idee. Deine Freundinnen könnten ja bei dir übernachten oder ihr geht vielleicht bisschen shoppen zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑
steffi437
Fragesteller

Vielen Dank, für die Antwort. Weißt du vielleicht, was man beim Picknick alles machen könnte? 😃

Mako4  31.03.2024, 17:04
@steffi437

Also spiele spielen. Zum Beispiel: wer bin ich? Und so. Oder karten.

Mach doch einen Bungee Jump oder einen Fallschirmsprung. Das wird ewig im Gedächtnis bleiben.

steffi437
Fragesteller

Omg darauf bin ich garnicht gekommen! Das wollte ich schon immer machen. 😃 Danke für die Wundervolle Idee. 😊

Also ich selbst würde halt neue Sachen machen die man erst ab 18 darf wie alleine Auto fahren und sowas in der art

steffi437
Fragesteller

Also so legal dürfte ich das schonmal gar nicht ohne Führerschein, wenn ich am 27.06. Volljährig werde und dann noch kein Geld dazu habe. 🙂