Ich habe im Club einen etwas dickeren Mann gesehen, der allein feiern gegangen ist. Er?
Ich habe im Club einen etwas dickeren Jungen gesehen, der allein feiern gegangen ist. Er wirkte irgendwie einsam. Gehen übergewichtige Menschen öfter allein weg, weil sie sich ausgeschlossen fühlen – oder täuscht das?
Die Mädels wollten ihn natürlich nicht.
4 Antworten
Keinen Ahnung was ihr unter "Feiern" versteht, aber man muss weder Mann noch "moppelig" sein, um ab und an allein in eine Bar/ Disco/was auch immer zu gehen.
Es reicht völlig mal Zuhause raus zu wollen.
das täuscht ich war schon immer moppelig und bin mit den girls feiern gegangen.
Vieleicht hat er keine Begleitung dabei ist mir auch schon passiert. Feiern kann man auch alleine.
Nicht immer denken das man als Dicker assi ist.
Ja - mache das denn spas alleine
?
Das hat sicherlich nichts mit der Übergewichtheit zu tun. Er hatte eben keine Begleitung.
Ich bin früher auch sehr oft alleine ausgegangen. Wenn ich dann Kontakt fand, war gut, wenn nicht, war auch gut
Man kann sich auch alleine amusieren
Manche Leute gehen auch einfach gerne in den Club um mit anderen die Musik zu genießen und was zu trinken.
Er muss ja nicht unbedingt Mädchen aufreißen.
Ich war Herbst und Winter in Tokyo, da war ich oft alleine im Club, trotzdem gut gewesen. Fast jedes Mal mit irgendwem ins Gespräch gekommen.
Aber ist es denn nicht für ihn traurig, wenn er mit meinem Mädel tanzen kann?