Kann man auch alleine in ein Club gehen und feiern oder ist das komisch (Als Mann)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja klar. Warum nicht 71%
Andere Meinung 21%
Wäre schon komisch 7%

4 Antworten

Andere Meinung

Ich hatte das mal. Es war zwar anders geplant, hat sich dann so ergeben weil ich nicht zuhause bleiben wollte. Eigentlich spricht nichts dagegen, was auch.Man steht da auch nicht isoliert in einer Ecke und jeder guckt einen blöd an oder so. Aber es ist schon anders als wenn man nicht alleine geht. Klar habe ich auch welche getroffen die ich kannte, habe aber nur Hallo gesagt und zwei drei Sätze ausgetauscht, weil ich wollte nicht das 5. Rad am Wagen sein. Aber dafür neue Menschen kennengelernt und auch so Spaß gehabt.

Da solltest du eigene Erfahrungen sammeln. Du schreibst dein Freundeskreis nicht so groß. Da hast du dann Möglichkeiten ihn zu vergrößern.

Jebroer0909
Fragesteller

Ich weiß nicht so genau, wie ich da auf Leute zu gehen soll. Die meisten sind ja auch in Gruppen unterwegs.

Markus0828  04.11.2021, 01:28
@Jebroer0909

Da solltest du dir vorher keine Gedanken drüber machen und auch nichts planen, weil sonst gehst du schon verkrampft auf die Sache zu und bist vielleicht später enttäuscht. Geh einfach raus um Spaß zu haben und alles andere kommt dann von selber. Das wird sich alles durch Zufall ergeben.

Ja klar. Warum nicht

Man lernt doch eh immer neue Leute kennen, also ich mache das zwar nicht oft aber habe das zb schon öfter gemacht wenn ich meine Verwandten besucht habe (die sind älter) & ich etwas machen wollte & die natürlich keine Lust haben mit 50 in eine Shisha Bar/Club zu gehen ...Meistens ergeben sich ja genau deswegen die Gespräche, weil du alleine vor dem Club stehst und das auffällt.

Ja klar. Warum nicht

Ich war oft in Clubs allein feiern (vor Corona) und es macht fun.

Jebroer0909
Fragesteller

Machen das viele?

tschonny  10.11.2021, 10:30
@Jebroer0909

Nicht viele da die meisten kein mut haben und nur mit ihren schmuse Freunden feiern gehen können :D

Ich habe auch nicht viele Freunde und um ehrlich zu sein hatte ich nie so wirklich Freunde gehabt die in meiner Stadt und umgebung wohnen. Da ich mir nicht die Laune verderben wollte ging ich damals oft allein feiern und auf partys habe ich oft (nicht immer ) nette Bekanntschaften geschlossen. Darunter viele Girls die für sex ready waren.

Jebroer0909
Fragesteller
@tschonny

Du hattest absolut recht. Ich war letztes WE alleine feiern und es hat so viel Spaß gemacht. Freue mich schon sehr aufs nächste WE

tschonny  11.11.2021, 22:23
@Jebroer0909

yo aber trink nicht so viel wenn du feierst und pass auf mit wem du abhängst :D

Andere Meinung

Ja kannst du machen da du bestimmt neue Leute kennenlernst aber pass auf dich auf

Jebroer0909
Fragesteller

Danke für die Antwort