Alleine in Club?

3 Antworten

Sei offen und aufgeschlossen für neue Kontakte. Ist auch eine gute Chance neue Leute kennenzulernen.😊

Wollte immer schon mal alleine feiern gehen. Mag es mich neuen Menschen anzuschließen und diese kennenzulernen.

Also keine Sorge. Versuch es einfach mal. Wenn dir dann doch langweilig ist, kannst du ja auch recht früh wieder nach Hause gehen :)

Und wenn die Situation ganz doof ist, kannst du zur Not auch sagen, du hast nur deine Freunde gerade hier. Also falls du nicht zugeben möchtest, dass du alleine hier bist. Aber ich persönlich würde einfach dazu stehen, ist ja nichts schlimmes :)

LG und viel Spaß:)

Dann wird es Zeit neue Leute kennenzulernen:)

Das ist egal, solange du aufgeschlossen bist uns Spaß hast