Seid ihr Club Gänger oder Feiern mit Freunden?

7 Antworten

Mit Freunden etc. Ich war nie so der Feier bzw Club Typ {auch wenn ich noch nie in einem war}, ich bin einfach lieber unter Freunden bzw unter Leuten die ich kenne.

50/50, aber ich bevorzuge private Treffen mit Freunden. Kann man ja vieles machen.

Mit Freunden zuhause oder im Freien. Clubs mag ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jetzt machen wir erstmal nichts und dann sehen wir weiter.😴
troloxi
Fragesteller

Im Freien ist auch cool. Ich habe dann immer das Bedürfnis Sachen hochzuklettern 😅

troloxi
Fragesteller
@NilsJonos

Zäune, Bäume, Dächer (wenn es kleine Hütten oder so sind), also nur wenn ich dicht bin. Irgendwie habe ich mal so viel getrunken, dass ich über nen Zaun mit Stacheln oben drauf geklettert bin. Danach haben meine Hände dementsprechend geblutet... Warum man Stacheldraht Zaun um nen Spielplatz stellt frag ich mich heute noch...

Ich trinke lieber daheim oder in bars oder kleinen lokalen.

Clubs san echt nicht meins, da fühl ich mich nicht wohl.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻

Ich hasse Clubs. Dort wurde ich oft angebaggert, deshalb gehe ich nicht mehr hin.

troloxi
Fragesteller

Das ist eigentlich traurig. Tut mir leid für dich, als Frau ist das nicht einfach vor allem wenn man nicht wirklich Männliche Begleitung hat, leider...

Wäre Club dein lieblings Platz zum Feiern wenn das nicht passieren würde?