Kann man im April in Barcelona am Dienstags im Club feiern und gibt es da volle clubs oder erst ab Sommer?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Barcelona ist eine Millionenstadt. Und die Bewohner fallen nicht in Winterschlaf. Die gehen das ganze Jahr aus. Demnach sind auch Clubs usw das ganze Jahr aktiv. Was es natürlich auch in Barcelona, wie in vielen Städten der Welt, gibt, sind Clubs, die nur am Wochenende geöffnet haben. Also NICHT an Dienstagen, Montagen....... aber das hat nix mit Barcelona oder April zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 30 Jahre in allen Bereichen des Tourismus