Geht ihr manchmal im Club feiern?

7 Antworten

Bin 15 und nein. Hab irgendwie keine Lust drauf. Fühlt sich aber komisch an die ganze Zeit daheim zu sein, während andere in meinem Alter jetzt noch um diese Uhrzeit feiern.

Nein. Ich bin eher ein entspannter Typ und gehe lieber an Orte wo man reden kann...irgendwas gutes Essen kann oder sowas eben.

Bin 17, aber da ich etwas älter aussehe, bin ich immer mit Fakepass reingekommen. Habe mit 15-16 schon echt viel gefeiert, aber momentan nicht mehr…

Lolll1234
Fragesteller

warum nicht mehr?

Jason4463  13.08.2023, 01:30
@Lolll1234

Ich bin in einer Sucht(Alkohol) geraten und menschlich habe ich mich ins negative entwickelt. Dort war es einfach mit vielen Frauen was zu haben was auch zu einer Sucht geworden ist. Jetzt seit 1 Jahr clean :

Nein, weil es mich nicht interessiert und ich lieber ins Gym gehe und was gutes für meinen Körper tue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher, jedes Wochenende.

Mittlerweile bin ich zu alt.