seid ihr club oder bar gänger?

5 Antworten

Wenn ausgehen, dann Bar oder Konzert. Nachtclubs mag ich nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ich mag Bars. Sind nicht viele Leute, nicht laute Musik wo ich eingequetscht feiern muss und allgemein bessere Atmosphäre. Meine Freundin geht mit mir öfter in eine gay Bar, für ihr Sicherheitsgefühl.

Aber auch draußen in Parks trinken wir gerne. Zu zweit bis zu fünft. Kleine Picknicks sind so schön.

Bin schon gerne und viel Zuhause, aber in ner Bar mit Freunden ist auch entspannt und schön. Am liebsten in einer Cocktailbar - wenn die nicht so teuer wären. Im Urlaub geht's auch Mal in einen Club, aber so langsam komme ich aus dem Alter raus...

Der langweiligen Zuhause- oder An-die-frische-Luft-Gänger. Ich bin introvertiert und meide Bars und Clubs. Wenn es unbedingt sein muss, schaltet mein Gehirn sich nach einer Stunde aus, ich werde erschöpft, sehe nur unscharf und höre ein Rauschen.

gutefragenst621
Fragesteller

sieht nach etwas nicht normalen aus solltes vllt mal deine blut wärte checken .

marga60rita  23.02.2023, 22:09
@gutefragenst621

Hallo ? ! Nur diese Offenheit ist heutzutage nicht normal - aber der Rest ist Typsache und stimmungsentscheidend. Muss also jeder, der nicht gleich in dein Bild passt zum Psychologen?

speedjajxx  23.02.2023, 22:47
@gutefragenst621

Ich glaube, meine Blutwerte sind in Ordnung. Introvertierte nehmen ihre Umgebung einfach etwas anders war. Sie sind offener für mehr Sinneseindrücke und somit mit vielen Menschen (also mehr Reizen) schneller überfordert. Bei mir ist fast genau ab einer Stunde ein Limit erreicht und ich versuche mich irgendwie von den ganzen Reizen abzuschirmen. Ich merke das vor allem daran, dass mein Seh- und Hörsinn deutlich schlechter werden. Dadurch komme ich dann noch eine gewisse Zeit damit klar. Wenn ich rausgehe, dauert es rund eine halbe Stunde, bis ich mich (abgesehen von der Erschöpfung) wieder normal fühle.

Ich glaube also, mit meinem Körper stimmt alles und ich habe auch gelernt so damit umzugehen, dass ich meistens nicht in diese Situation komme.