Ist in der Bar ein guter Ort jemanden kennenzulernen bzw. Auch Beziehungen zu finden?

Aber zb im Club ist kein guter Ort?

Wo dann ist ein guter Ort ?

4 Antworten

Du kannst überall Leute kennen lernen. Ob es für eine Beziehung reicht, dürfte innerhalb eines einzelnen Abends weder im Club noch in der Bar zu entscheiden sein.

Ich würde die Bar vorziehen. Im Club wäre es mir zu laut - und ohne mit jemandem anständig sprechen zu können, kann ich ihn auch nicht richtig kennen lernen.

Bestenfalls mal ausserhalb solcher Aktivitäten. Bei einem gemütlichen Abend irgendwo draussen an einem schönen öffentlichen Platz bei einem Getränk? In einem Verein? Was auch immer.

.. eher an Orten, wo man seinem Hobby nachgeht!

Ok! Wenn der "Bar-Besuch" ein Hobby ist, dann auch da, ja!

Alternativ: Als Musikfan ist ein Konzert der Lieblingsband ein guter Ort! Als Fusballfan ist ein Fussballspiel ein guter Ort! Als Film- und Kinofan ist das Kino ein guter Ort! *usw

Du kannst in einer Bar genauso viel Glück oder Pech haben wie überall.

Ja weil da viel Gesoffen wird und fast jeder einem im Tee hat ! Cafe würde ich abraten ...da hat mich ne Frau schon mal wegen Sexueller belästigung angezeigt