Welcher Ort ist der beste um Frauen kennenzulernen?

1 Antwort

Du kannst überall Frauen treffen und ansprechen.

Bars und Clubs eignen sich natürlich gut, weil da mehr Singles in postiver Stimmung rumlaufen als im Baumarkt. Aber es geht auch im Baumarkt.

Keine verzweifelten verbitterten Singles sondern Leute die Lust auf eine spannende Beziehung haben.

Also nicht dich selbst daten? ;-)

Einen Schritt nach dem anderen. Erstmal muss du Frauen ansprechen bzw kennenlernen. Wenn das klappt dann triffst du dich mit denen. Über Beziehungen denkt man nach, wenn man schon einige erfolgreiche Dates, Treffen und Sex hatte. Auf keinen Fall vor dem Kennenlernen. Wer mit so einer Attitüde eine Frau anspricht, braucht sich nicht wundern wenn nichts funktioniert.

Speed Dating

Probiers aus. Dann weißt du es. Beim Doku gucken kommst du defintiv nicht mit Frauen in Kontakt.

..Deutschland auch etwas blöd für Menschen die Spaß haben wollen..
...Menschen denen es wichtiger ist aufs Smartphone zu schauen...

Faule Ausreden, die du dir einredest um deine Ansprechangst und Hemmung zum Handeln nicht überwinden zu müssen.

Akdk2uw71
Fragesteller

Sehr schön dass du auf alle Punkte eingehst Danke dir.

Ja ich stimme dir in allen Punkten zu.

Meine Erwarungshaltung ist zu groß meine Motivation zu gering.Woran liegt das ?

verreisterNutzer  24.05.2023, 02:03
@Akdk2uw71

Das liegt daran dass du extrem ineffizient datest.

Bei erfolgreichen Männern läuft das anders. Attraktive Frauen ansprechen gehört quasi zum Alltag. Einfach überall egal wo man ist mal bisshen Smalltalk halten. Ohne großen Hintergedanken oder Zwang. Schon dreimal nicht mit dem Gedanken daran mit einer eine Beziehung zu beginnen. Meistens verläuft sich sowas aber manchmal bietet es sich an die Nummern zu tauschen oder zusammen einen Kaffee zu trinken. Wenn man dann Lust und Zeit hat trifft man sich mal irgendwo und schaut wie weit man kommt.

Bei erfolglosen Männern folgendermaßen: Die sprechen nie mal so nebenbei Frauen an. Wenn dann wird en Riesen Event draus gemacht. Man geht abends mit den Kumpels auf ne Singleparty oder meldet sich beim Speeddating an um die Traumfrau zu finden. Wenn man dann von einer die Nummer bekommt ist man emotional schon mit der verheiratet. Es wird gesimst und telefoniert als gäbe es keine anderen Menschen auf der welt. danach kommen aufwenidige Dates mit Mittagessen, Zoobesuch und abends Kino.

Da springen natürlich Unmengen an frauen ab und man hat alles auf eine Karte gesetzt. da kommt dann nur selten was bei rum, weil alles so unnötig aufgebauscht wird. springt die dame mal ab, was voll normal ist, fällt man wiedet in eine wochenlange sinnkrise weil man doch schon die hochzeit geplant hat. und dann gehts wieder von neuem los. Dating app downloaden usw und so fort...

Akdk2uw71
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also am Anfang mehr Masse statt Klasse sagst du?

Also ich war noch nie so stark verliebt dass ich einer Frau Stundenlang Texte oder großes Tamtam drauß mache.

Was mir eher Angst macht ist ein "Nein" zu bekommen bei einer Frau die optisch sehr attraktiv ist und das hemmt mich schon muss ich sagen.

verreisterNutzer  24.05.2023, 02:34
@Akdk2uw71
Also am Anfang mehr Masse statt Klasse sagst du?

Im Bezug auf Ansprechen und Treffen auf jeden Fall.

Also ich war noch nie so stark verliebt dass ich einer Frau Stundenlang Texte oder großes Tamtam drauß mache

Das ist gut. Mit sowas würde ich auch nie anfangen, es sei denn es ist deine Freundin.

Was mir eher Angst macht ist ein "Nein" zu bekommen bei einer Frau die optisch sehr attraktiv ist und das hemmt mich schon muss ich sagen

Das ist normal und natürlich. Jeder Mann hat panische Angst vor Körben und davor von einer Frau bloßgestellt zu werden.

Aber eigentlich passiert das garnicht. Das ist wirklich extrem selten, dass man einen harten Korb bekommt. Zumindest bei Frauen ab 20+. Die sind meist nett und höflich und das ist überhaupt nicht unangenehm. Man kriegt eigentlich auch keinen Korb sondern man merkt nur, das man nicht weiter kommt.

Smalltalk klappt eigentlich immer. Und meistens merkt man dann direkt ob interesse da ist oder nicht. Wenn kein interesse da ist bleibts halt beim smalltalk.

Keine Ahnung wie alt du bist. Aber härtere Körbe hab ich eigentlich nur als Jugendlicher gehabt. 2-3 mal nen Spruch der einen etwas geknickt hat.

Klassiker sind so sachen wie "Ich hab nen Freund". Dann sagt man lächelnd "Okay, dann noch einen schönen Tag" und geht weiter zu nächsten die halt keinen hat.

Akdk2uw71
Fragesteller
@verreisterNutzer

Bin schon 25 und von daher eben der Druck von Außen Eltern und Freunde aber ich selber auch.Ich werde das schaffen deine Tipps sind extrems gut man merkt du hast Erfahrung gesammelt und nicht nur positive :)

verreisterNutzer  24.05.2023, 02:58
@Akdk2uw71

Lass dir da keinen Druck von außen machen. Aber geh das Ganze zielstrebig an, wenn du eine Freundin suchst. Durch zufall ohne eigenes Zutun passiert nicht viel.

Viel Erfolg!

Akdk2uw71
Fragesteller
@verreisterNutzer

Jo Danke dir ein Kollege von mir ist mega schüchtern er wurde einfach von einem eher dominanteren Mädchen angesprochen und die sind seit ca.2 Jahren zusammen :)