Freundin in Club?
Meine Freundin geht ab und zu in den Club, und ich mag das überhaupt nicht, weil wir früher eine On-off-Beziehung hatten und sie sich in solchen Phasen ebenfalls mehrere Jungs gesucht hat. Ihre Freundinnen gehen auch nur zum Spaß in den Club, um Jungs kennenzulernen. Ich weiß, dass oft etwas passiert, wenn sie nicht nüchtern ist. Wenn ich sie darauf anspreche, sagt sie nur: „Hä, lass mich doch in den Club gehen.“ Sie fragt mich auch gar nicht, sondern geht einfach. Kann mich jemand verstehen?
Was heißt "oft etwas passiert" genau
in der zeit wo wir kein knt hatten hat sie sich viele jungs im club geschnappt
3 Antworten
Wenn du weißt dass da auch was passiert würde ich sofort Schluss machen.. Das hat keine Zukunft denn man sollte dann vertrauen können und wenn man schon weiß dass sie was macht wenn sie nicht nüchtern ist bringt das doch nicht viel dieser Person könnte ich nicht vertrauen
Steig von deiner Wolke runter das bringt nicht viel ,die denkt anders
sie meint das sie vielleicht nicht geht
und das sie mir jede halbe stunde schreiben wird
Wer sowas sagt dann würde ich kein Wort mehr glauben. Die wird es so oder so machen ,,hatte die denn gute Eltern
Als ich im Club war habe ich lauter Frauen kennengelernt, die allein da waren aber einen Freund hatten. Das hat mich auch etwas stutzig gemacht.
Menschen dieser Art machen was sie wollen und nehmen keine rücksicht. Wenn sie schon sagt lass mich doch in den Club gehen denk als wenn ihr das egal wäre wie du dich fühlst
Die Disco ist nicht wirklich der richtige Ort für mich.
Tisch wird immer wieder ein Streit Thema sein wenn die für sich Diskothek geht und du nicht das wird immer wieder ein Thema sein das zur Streitigkeiten führen wird
In Zukunft will ich das lockerer sehen. Wenn ein Tisch wackelt, kann man auch einen Bierdeckel drunter klemmen.
Das sind eben die Folgen einer solchen Beziehung.
ja aber ich lieb sie wirklich so ohne sie ist alles leer die ist so ein großer teil meines alltags das ist nicht leicht