Geheimnis der Freundin in Ordnung?

4 Antworten

Ich würde die Variante deiner Freundin nicht glauben die sie dir erzählt hat,es klingt so,als fühlte sie sich in die Ecke gedrängt

Maxso389 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 04:51

Also denkst du es ist etwas ganz anderes passiert in der Art? Ich meine es dauerte ewig bis sie mir sagte was passiert ist und in der Zeit hatte sie alle Zeit der Welt sich ihre Geschichte zurecht zu legen…

Auch wenn es schwer zu verstehen ist, für viele Frauen ist sowas sehr unangenehm und sehr peinlich, weshalb sie oft schweigen.

Sonst wäre die Dunkelziffer von Opfern nicht sehr viel höher sls die offizielle Zahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Mich wuerde eherlich gesagt weniger die Episode im Urlaub stoeren, als der Alkohlkonsum der deine Freundin die Kontrolle verlieren laesst. Da ist es schwer Jemandem zu vertrauen. Es bleibt dir ueberlassen, wie lange du so ein Verhalten noch akzeptierst.Fuer mich waers im umgekehrten Fall nichts.

Ringprinz69  09.03.2025, 04:35

Da hat jemand aber ein riesen Problem mit Alkohol

Maxso389 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 04:37

Also meinst du das der Kontrollverlust durch Nikotin und Taurin/Alkohol dich zweifeln lässt? Ich gebe dir Recht aber es fällt mir so schwer weil sie falls alles stimmt irgendwie hilfslos war gegenüber eines 40 Jährigen

sie wurde fast vergewaltigt. natürlich ist sie davon traumatisiert und schämt sich. sie sucht fälchlicherweise die schuld bei sich und das ist sehr schlimm. sie will es verdrängen und hat angst, dass du sie vlt. als billige schlmpe sehen könntest, oder dich vor ihr ekelst.