Geht ihr gerne in Clubs feiern oder eher nicht?

10 Antworten

Nein. Zu alt. Früh ja, aber da hieß es noch Disco. Für Clubs zahlte man Mitgliedsbeitrag.

angryanakin  11.01.2020, 04:08

Es heißt immer noch Disco oder bin ich auch schon zu alt? :D

bis Mitte 20 bin ich noch gerne in Clubs gegangen, aber mit der Zeit wird man ruhiger, ich gehe jetzt lieber in ne Bar oder so

PeterP58  13.01.2020, 14:46

das gute an einer bar ... kinder und jugendliche haben keinen zutritt ;-)

Da war ich noch nie ein Fan von.

Zu laut, zu finster, zu viele Menschen, früher auch noch ordentlich verraucht.

Ich trink lieber in kleiner Runde ein Gläschen Wein. Da kann man sich dann auch vernünftig unterhalten.

War ich noch nie und will ich auch nicht. Bin nicht so der Mensch fürs feiern gehen. Und wenn es um den Alkohol geht: den kann ich auch zu Hause in meinem kuscheligen Bett genießen.

Warum schläfst du nicht?

Eher nicht :/