Mit welcher intention gehen typen feiern?

3 Antworten

Jeder hat eine andere Intention, es gibt mit Sicherheit Typen, die nur zum Feiern in Clubs gehen, aber es gibt auch genug, die noch andere Intentionen haben. Das findet man aber relativ schnell heraus wenn man im Club ist, die Typen, die nur Feiern wollen, zeigen z.B. weniger Interesse, andere kommen an und reden mit dir, tanzen mit dir und zahlen dir Getränke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spaß, Spiel, Freude
minamina17
Fragesteller

Ich lerne grade einen kennen, der eigentlich echt bemüht wirkt mir gegenüber, aber er geht jede woche in den club. Ich kann das jetzt schlecht einschätzen weil ich halt kp habe wie es da abläuft. Aber ja eigentlich möchte ich niemanden der so oft feiern geht...

Edwards5726  30.04.2024, 17:55
@minamina17

Vielleicht mag er es einfach, in Clubs zu gehen, wegen der Musik oder generell wegen der Stimmung dort.

Also viele Jungs gehen dahin, um Spaß zu haben. Die meisten sind aber tatsächlich eher zum baggern da. Was anderes ist eher die Ausnahme.

Deshalb geh ich auch nicht in Clubs

Ich weiß nicht, wie es heute ist. Aber früher war das schon ein Ort zum flirten, wenn man es drauf angelegt hat. Ist ja der Klassiker, die Mädchen wollen tanzen, die Jungs wollen lieber baggern. Zumindest war es früher so, aber ich denke viel wird sich da nicht geändert haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens