Wie im Club verhalten?
gehe morgen mit paar guten Freunden in ein Club, aber was ich nicht verstehe was macht man da? für mich ist feiern einfach saufen und durch Stadt laufen da draußen eig immer was abgeht aber was genau macht man in Club? ich bin sehr selbstbewusst kann aber gar nicht tanzen hab es besser gesagt nie versucht und tanzt man wirklich nur ganze Zeit in Club? so was gibt's da als ob man da 6-7 Stunden einfach Musik hört und tanzt, wie kann man da Spaß haben wie soll man sich richtig verhalten
4 Antworten
In einem Club genießt man die Atmosphäre! Man kann sich dort gut was länger aufhalten und natürlich auch tanzen, wenn man will. Man kann sich dort auch nur mit den Leuten unterhalten und Chillen. Die Musik genießen, was trinken und einen schönen Abend haben. Wie man sich dort verhalten soll? Ganz normal, nicht arrogant oder überheblich. Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß! 👍😎
Tanzen, saufen mit Freunden reden oder neue kennenlernen eben die sau rauslassen, flirten und so.
Du wirst schon sehen, was die anderen so tun.
Außerdem kannst Du ja gehen, wenn es Dir nicht gefällt.
Doch, genau das ist es. Tanzen und Musik hören sind die Sachen, die man grundsätzlich macht.
Zum Flirten kann es kommen, man sollte aber diese Erwartungshaltung besser nicht haben.