Was zieht man beim feiern gehen im Winter an (Mädchen)?

2 Antworten

Das gleiche wie im Sommer: Schwarzes Shirt, Jeans, Schuhe.

Nur auf dem Weg zum Club trage ich noch eine dicke Jacke drüber.

Hallo!

Meine Exfreundin trug sehr gern bei dererlei Events in der "kalten Jahreszeit" ein kurzärmliges "Hemdblusenkleid" mit weißem Langarm-Shirt drunter und Leggings. Manchmal auch einen Jeansrock über Leggings und dazu ein schönes Oberteil, das hat ihr eigentlich immer sehr gut gestanden, gefroren hat sie damit auch nicht ---> sonst hätte sie es nicht getragen.

Vielleicht ist das auch was für dich bzw. trifft deinen Geschmack!