Was zieht man beim feiern gehen im Winter an (Mädchen)?

5 Antworten

Hallo!

Meine Exfreundin trug sehr gern bei dererlei Events in der "kalten Jahreszeit" ein kurzärmliges "Hemdblusenkleid" mit weißem Langarm-Shirt drunter und Leggings. Manchmal auch einen Jeansrock über Leggings und dazu ein schönes Oberteil, das hat ihr eigentlich immer sehr gut gestanden, gefroren hat sie damit auch nicht ---> sonst hätte sie es nicht getragen.

Vielleicht ist das auch was für dich bzw. trifft deinen Geschmack!

Das gleiche wie im Sommer: Schwarzes Shirt, Jeans, Schuhe.

Nur auf dem Weg zum Club trage ich noch eine dicke Jacke drüber.

Taucheranzug mit Badehose drunter. Da bist du auf alles vorbereitet.

In Sydney feiern gehen?

Hi, ich (18) werd die nächsten 3 monate in sydney wohnen und wollte fragen ob es dort gute clubs und bars gibt die ihr mir empfehlen könnt?

...zur Frage

was zieht ihr Männer an um in den Club zu gehen?

Hei:) was zieht ihr an um feiern zu gehen?

...zur Frage

Kann ich mit meinem Hund im Winter im Auto übernachten?

Jetzt wo der Winter kommt würde ich gerne mit meinem Schäferhund ein oder zwei Nächte in die Berge fahren und den Schnee genießen und wandern gehen.

Kann ich mit ihm einfach in meinem Auto schlafen (unbeheizt)? Wir mummeln uns schön dick ein, wenn mir nicht kalt ist, kann es dem Hund doch auch nicht schlecht gehen oder?

Er hat zwar ein dichtes Fell mit Unterwolle aber draußen schlafen ist er sonst nicht gewohnt.

...zur Frage

Clubs in Köln ab 16?

Meine beste Freundin (18) und ich (16) fahren am 07.03.2014 nach Köln um auf ein Konzert zu gehen und wollen danach noch feiern. Nur kennen wir uns beide in Köln überhaupt nicht aus. Also meine Frage: In welche Clubs in Köln kommt man auch mit 16 (mit Muttizettel) und welche Musik wird dort gespielt?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Gibt es Clubs in Hannover ab 16?

Moiin,

wollte fragen, ob jemand irgendwelche Clubs in Hannover kennt, wo Leute unter 18 Feiern gehen können -außer der Funpark. Funpark hat Sommerpause deswegen. Und ich würde gerne dieses Wochenende feiern gehen. Bars gehen auch.

LG KaterKiwi

...zur Frage

18. Geburtstag Berlin Club

Hallo, ich möchte meinen 18. Geburtstag am 19. November feiern. Nur weiß ich nicht, in welchen Club ich gehen soll.

Gibt es in einigen Clubs "Geburtstagsspecials" o.ä.? Wie viel kostet es in welchen Clubs, Tische zu mieten?

Kenne mich damit nicht wirklich aus, da ich ja erst 18 werde und nur selten in clubs war, und kann auch nichts im internet finden..

danke schon einmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?