Was soll ich als Junge in den Club anziehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt ganz entscheidend vom Club ab. In einigen Clubs ist es völlig egal, ob du in Jogginghose und Schlabbershirt auftauchst. Bei anderen wiederum lässt dich der Türsteher nicht rein, wenn du Jeans und Turnschuhe trägst. Erkundige dich doch einfach vorher, ob es für den Club einen bestimmten Dresscode gibt. Wenn nicht, ist die Wahl deines Outfits ganz dir überlassen. Falls du vorhast, den Abend vorwiegend auf der Tanzfläche zu verbringen, solltest du leichte, luftdurchlässige Kleidung tragen. Wenn du vorrangig die Aufmerksamkeit von Mädchen auf dich ziehen willst, solltest du ein etwas eleganteres Outfit wählen z.B. ein Hemd mit einer stylischen Fliege.

In den Clubs, wo ich immer bin, haben die Jungs meistens Jeans und Cargopants an. Dazu einfach ein tshirt oder hoodie

Eventuell etwas hübsches kommt auf den Club drauf an Jeans sind aber fast nie falsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LANGE Hose bei Jungs (keine Jogger!) und dazu entweder ein Hemd oder Poloshirt. Die Schuhe sollten auch etwas edler sein. Möglichst keine Turnschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen ... wenn man draußen stehen bleiben will :-). Jogginghose ist ein NoGo