In die Disco ab 16 in Hannover?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man darf theoretisch in jeden Club zwischen 22 und 0 Uhr - also dann, wenn sowieso noch nichts los ist, weil niemand Lust auf Kiddies hat. 

Wenn ein Club generell ab 18 oder 21 ist, ist das eine individuelle Regelung. 

Im Haus der Jugend Hannover gibt's / gab es ne U17 Disko. Weiß nicht ob es die immernoch gibt, muss man mal nachfragen die war immer sehr gut.

Adde mich bei insta und ich erzähle dir welche clubs du besuchen kannst wann und wie.

Am Samstag den 25.01.2020 gehe ich auch in ein club und deswegen kann ich dir auch dabei helfen.

Bin selbst keine 18 sondern 17 ;D

Insta: oliver.hnvr

Komm in die Schweiz. Hier gibt's mehrere Clubs ab 16 ;)