wo mit 16 jahren in m Mainz feiern gehen...?

2 Antworten

hallo! in frankfurt gibts den cocoon und den velvet club, aber die drinks sind ziemlich teuer praktisch auch, wenn man dauernd über facebook eingeladen wird ;) sonst gibts noch die just white party am 6 juni in wetzlar hoffe ich konnte helfen lg

FLlike
Fragesteller

und kann man da auch mit 16 jahren bis 24uhr rein gehen?

ja danke

Also ich kann dir in Mainz nur das KUZ empfehlen, in alles andere wirst du unter 18 nicht reinkommen. Viele nehmen auch kein U18 Formular mehr an. KUZ ist von der Location eine einfache Lagerhalle, nichts Besonderes. Es gibt zwei Tanzflächen und man kann sich draußen auf Bierbänke setzen. Mein Fall ist es nicht, aber wer keine hohen Ansprüche hat und einfach nur mal tanzen gehen will, dem sollte das reichen. Von den Leuten her, die sich dort rumtreiben kann man sagen, genauso einfach wie die Location ist, sind auch die Leute da. Wer hohe Schuhe anhat, wird schon mal schnell zum Außenseiter. Turnschuhe und Ballerinas sind Standard, also eher der Freizeitlook, nichts schickes. Und beim Alter ist das auch wild durchgemischt, da sich U30 und Ü30 gerne vermischen ;)

Ich empfehle dir lieber zu warten bis alle 18 sind, haben alle mehr davon und man muss nicht schon um 12 zu Hause sein, da die meisten Clubs eh erst um 10 Uhr aufmachen.