wo mit 16 jahren in m Mainz feiern gehen...?

2 Antworten

Also ich kann dir in Mainz nur das KUZ empfehlen, in alles andere wirst du unter 18 nicht reinkommen. Viele nehmen auch kein U18 Formular mehr an. KUZ ist von der Location eine einfache Lagerhalle, nichts Besonderes. Es gibt zwei Tanzflächen und man kann sich draußen auf Bierbänke setzen. Mein Fall ist es nicht, aber wer keine hohen Ansprüche hat und einfach nur mal tanzen gehen will, dem sollte das reichen. Von den Leuten her, die sich dort rumtreiben kann man sagen, genauso einfach wie die Location ist, sind auch die Leute da. Wer hohe Schuhe anhat, wird schon mal schnell zum Außenseiter. Turnschuhe und Ballerinas sind Standard, also eher der Freizeitlook, nichts schickes. Und beim Alter ist das auch wild durchgemischt, da sich U30 und Ü30 gerne vermischen ;)

Ich empfehle dir lieber zu warten bis alle 18 sind, haben alle mehr davon und man muss nicht schon um 12 zu Hause sein, da die meisten Clubs eh erst um 10 Uhr aufmachen.

hallo! in frankfurt gibts den cocoon und den velvet club, aber die drinks sind ziemlich teuer praktisch auch, wenn man dauernd über facebook eingeladen wird ;) sonst gibts noch die just white party am 6 juni in wetzlar hoffe ich konnte helfen lg

und kann man da auch mit 16 jahren bis 24uhr rein gehen?

ja danke

0

Den 16. Geburtstag feiern? Mit Alkohol? Ohne Alkohol? Wo?

Hallo Ihr Lieben,

würdet ihr euren 16. Geburtstag feiern? Ich bin mir einfach nicht sicher. Auf der einen Seite würde ich gern feiern, aber weiß nicht wo. Ich habe mir schon überlegt in meiner Garage zu feiern, aber dann wie lang? Und mit Alkohol oder ohne? Und was soll ich mir wünschen?

Gruß

...zur Frage

Freundin will alleine feiern gehen wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das sie fremdgeht?

Hallo, ich würde gerne wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist das meine Freundin fremdgeht denn sie ist 16 und ich bin 15 und sie will alleine feiern gehen ist es sehr wahrscheinlich das sie fremdgeht?

...zur Frage

Wie erzähle ich meinen Freunden, dass ich keinen Alkohol mehr trinken möchte?

Hallo, ich (M/18) möchte keinen Alkohol mehr trinken und generell nicht mehr so oft in Clubs gehen um mich volllaufen zu lassen und mit irgendwelchen Mädchen was zu starten, die ich nicht einmal kenne.

Ich möchte die Zeit die früher fürs feiern draufging lieber dafür verwenden, meine beiden Unternehmen hochzuziehen und daran zu arbeiten. Außerdem möchte ich im Fitnessstudio mehr Energie aufbringen können und meinen Körper etwas besser skalieren, was nicht wirklich zum Alkohol passt.

Problem hierbei: Ich habe sehr viele Freunde, welche mich jedes Wochenende darum bitten, mit ihnen feiern zu gehen. Ich möchte diese Freunde nicht verlieren, aber auch gleichzeitig nicht meine Ziele vernachlässigen.

Wie regele ich das am besten? Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Warum gehen Leute feiern?

Ich meine in Clubs z.B. Warum gehen andere feiern? Weil es Spaß macht, klar, aber was genau sind die Dinge die daran Spaß machen? Überwiegt der Spaß die gesundheitlichen Probleme danach (z.B mit Alkohol verursacht)?

...zur Frage

Wo soll ich meinen 16. Geburtstag feiern?

Also ich werde bald 16 (naja, im Februar, ich weiß einige werdens wahrscheinlich wirklich übertrieben finden das ich mir jetzt schon Gedanken mach) ... und überlege mir jetzt schon wo ich feiern könnte? Wo habt ihr euren 16. gefeiert (also allgemein- zu Hause, Partykeller, Grillparty...)? Habt ihr noch Ideen wo man feiern könnte? Freu mich über Antworten..:)

...zur Frage

Warum feiern Muslime Christliche Feste?

Ich habe oft gehört und gesehen, dass Muslime christliche Feste wie Weihnachten und Ostern feiern.

Aber warum feiern die das? Das hat doch nichts mit ihrer Religion zu tuen.

Jeder der beiden glaubt an ihren Gott. Warum sollten Muslime, die an ihren einzigen Gott glauben, an die Auferstehung oder Geburt Christus feiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?