Frankfurt-Clubs/Partys ab 15-16?

3 Antworten

Mit 15 könnte problematisch werden. Ab 16 kannst du in ein paar Klubs rein bis maximal 0 Uhr soweit ich weiß

ich bin nicht aus frankfurt, aber allgemein kannst du nach solchen clubs bei google suchen, auf den jeweiligen club seiten würde das angezeigt werden und bei facebook wirst du sich auch fündig

Lies zuhause lieber ein Buch. In deinem Alter schon an Feiern Alkohol und sowas zu denken. Einfach nur gestört