Wenn man es genau nimmt war es (zum Teil) auch unsere eigene Schuld das uns Landgebiet nicht mehr gehört in dem inoffizielle großflächig Deutsch gesprochen wird.

...zur Antwort
Wieso zerstört er so mein Selbstbewusstsein?

Ich (w20) habe einen Mann (30) kennen gelernt. Wir daten uns jetzt seit 3 Monaten aber sind noch nicht zusammen. Er hat viele liebenswerte Seiten an sich. Er zeigt mir viel, lädt mich an tolle orte ein. Er hört mir immer zu und gibt sich durch geschenke und kleine aufmerksamkeiten echt mühe. Er bringt mich immer bis vor die Haustür und ist sehr um mein wohl besorgt. Aber seit ich ihn kenne leidet mein selbstbewusstsein ehrlich sehr extrem. Ich habe mich immer eigentlich schön gefühlt. Ich bin kein klassisches model, nicht blond und 175cm gross aber ich bin eine kleine süsse brünette und konnte mich nie beklagen was männliche Aufmerksamkeit angeht. Eher im gegenteil. Egal wo ich bin, ich werde immer angesprochen und beflirtet. Er hingegen sagt zu mir "anfangs fand ich dich nicht wirklich gut aussehend. Ich stehe eher auf blaue augen und du hast grosse braune augen und deine haare sind mir auch nicht lang genug. Dein hintern ist zwar gut aber deine brüste sind mir auch zu klein (ich habe ein gutes C bei kleidergrösse 34/36 und war immer zufrieden mit meinem busen 😦) und manchmal hast du auch ein doppelkinn obwohl du ja eigentlich dünn bist aber seit ich gefühle für dich entwickelt habe finde ich dich mega". Die aussage hat mich super verletzt. Er konnte das nicht verstehen, er würde mich ja jetzt gut finden. Ich habe es runter geschluckt aber so fühle ich mich vor ihm vor allem nackt nicht mehr wohl. Letzends waren wir essen und der kellner meinte zu ihm " sie haben aber echt eine bildhübsche begleitung. Die müssen sie behalten" und er grinst und sagt naja. Als der kellner weg ist sagt er ich soll mir nix darauf einbilden, männer baggern alles an. Das muss nix heissen. Die haben kein niveau. Ich bin immer sehr nett und höflich und freundlich. Ich wurde so erzogen und arbeite deshalb oft auf messen als hostess und service kraft. Er findet es billig, das machen angeblich nur frauen die es nötig haben angemacht zu werden. Und er sagt ich werde da bestimmt angebaggert weil ich viel zu süss bin und die denken mit mir können sie es eh machen etc. Er tut oft so als wäre ich dumm und unselbstständig. Dabei habe ich ein gutes studium, finanziere mir durch viele jobs selbst meine eigene wohnung und bin generell sehr selbstständig. Er wohnt mit 30 noch zuhause. Als ich ihm sagte ich möchte 2kg abnehmen war er komplett entsetzt. "Oh nein...du wirst so an den brüsten abnehmen. Dann sind die noch kleiner...boah das würde so schlimm aussehen" Ich fühle mich nicjt mehr wohl.Er ist auch nicht perfekt. Er hat 15kg zugenommen und mit dem sport aufgehlrt und sagt zu mir immer "ich nehme ab...will wieder sport machen etc". Und ich habe ihm immer gesagt das es mir egal ist..das ich ihn mag so wie er ist. Das alles tut mir extrem weh.Und ich habe gedanken die ich vorher noch nie bei einem mann hatte. Ich will ihm auch weh tun und machen das er sich mies fühlt. Das ist echt schwach und ich kenne mich so nicht.

...zur Frage

Ich als Mann sage dir, dass der Typ echt einen an der Waffel hat. Mit 30 sollte man reif genug sein um zu wissen das es nicht auf C oder D Körbchen ankommt sondern um die Art und den Charakter der Person und wie man miteinander harmoniert.

...zur Antwort

Ich hatte damals auch eine ähnliche Hausaufgabe und meinem Lehrer hat folgende Antwort gut gefallen.

Schon Napoleon und Mousillini haben haben sich damals stark für Menschenrechte stark gemacht. Später folgte Saddam und die Serben den Beispiel und machten sich auch für Menschrechte stark wie das im Bosnienkrieg zu sehen war. Deswegen sind solche Einsätze der UN rechtgefertigt.

...zur Antwort

Der illegale Konsum von Cannabis.

Beobachtungen zufolge wirkt sich das negativ auf die entwicklung im Gehirn bei Jugendlichen aus.

Alle meine Freunde die damals gekifft haben in Ihrer Teenager Zeit haben einen Dachschaden davon getragen was Konzentration und Sprachperformanz betrifft, obwohl das alles schon viele Jahre her ist.

Inzwischen verlangen viele normale Arbeitgeber bzw. Chefs ein Führungszeugnis. Zwar ist bestraftung bei Cannabis besitz milde bei Jungen Leute, aber der Eintrag ins Führungszeugnis kann dir den Job und Karriere kosten.
Auch wenn das nur einmal war vor 20 Jahren und du dannach so clean gelebt hast wie Budda. Das bekommst du nie wieder raus.

Also finger von Ott, Jibbits oder Jonnis.

...zur Antwort

Der altersunterschied ist moralisch fragwürdig

...zur Antwort

Gaaaaaaanz große vorsicht bei Orange is the new black und Game of Thrones. Da sind viele 18+ Szenen dabei die wirklich nicht mehr erotisch sind.

...zur Antwort

Du solltest es aufjedenfall lassen, der arme Kerl weiß ja garnicht mit was einer oberflächlichen Person er es zu tun hat..

...zur Antwort

Denke ich nicht

...zur Antwort

Um Videospiele zu Designen musst du studieren und programieren lernen. Ich denke das die Designschule in Schwerin sich auf Modedesign bezieht

...zur Antwort

Zumindest was den Nordwestlichen Teil von Unterfranken betrifft kann ich dir sagen das der Dialekt der Leute eher dem Südhessischen gleicht. In Würzburg sieht das wieder ganz anderster aus, was den Rest von Franken betrifft kann ich dir sagen das die mit den Hessen nicht glücklich werden würden.

...zur Antwort

Als Exportnation werden in Deutschland IMMER qualifiizierte Fachkräfte im Lager gesucht. Außerdem kannst du mehr Geld verlangen und kein Leiharbeiter kann dein Theorie wissen ersetzen.

...zur Antwort

Da liegen Welten dazwischen..ganz klar die Wellenstein

...zur Antwort