Also ich kann dir in Mainz nur das KUZ empfehlen, in alles andere wirst du unter 18 nicht reinkommen. Viele nehmen auch kein U18 Formular mehr an. KUZ ist von der Location eine einfache Lagerhalle, nichts Besonderes. Es gibt zwei Tanzflächen und man kann sich draußen auf Bierbänke setzen. Mein Fall ist es nicht, aber wer keine hohen Ansprüche hat und einfach nur mal tanzen gehen will, dem sollte das reichen. Von den Leuten her, die sich dort rumtreiben kann man sagen, genauso einfach wie die Location ist, sind auch die Leute da. Wer hohe Schuhe anhat, wird schon mal schnell zum Außenseiter. Turnschuhe und Ballerinas sind Standard, also eher der Freizeitlook, nichts schickes. Und beim Alter ist das auch wild durchgemischt, da sich U30 und Ü30 gerne vermischen ;)

Ich empfehle dir lieber zu warten bis alle 18 sind, haben alle mehr davon und man muss nicht schon um 12 zu Hause sein, da die meisten Clubs eh erst um 10 Uhr aufmachen.

...zur Antwort

ignorieren und zieh dein ding durch, lass dich von denen nicht verwirren. die sind eh alle neidisch und auf solche leute kann man getrost verzichten, das sind keine freunde und werden es auch nie sein, deshalb wird es dir gar nichts bringen sich ihnen zu fügen und es ihnen recht zu machen. Kopf hoch und seit stolz! :)

...zur Antwort

wie das auf der Welt so ist, gibt es immermal wieder Auseinandersetzungen, die sich bis in den Hass hinausstrecken, sei es wegen der Wirtschaft, Macht, etc.

das habe ich bei Google herausbekommen: http://www.focus.de/politik/ausland/griechenland-albanien-feindselige-nachbarn_aid_148986.html

ich hoffe, das beantwortet deine Frage :)

...zur Antwort

Ich finde einfach keinen Bikini

Ich bin so verzweifelt. Es scheint als ob jedes Mädchen den richtigen Bikini findet ausser mir... Ich bin nicht dick. Auch nicht superschlank. So das Mittelmass und meistens ziemlich zufrieden. Nur mein Busen stört mich so. Die Mädchen aus meiner Klasse haben alle noch Doppel A, während ich schon 80B habe (worunter ich ziemlich leide). Ich suche dringend einen guten Bügel Bikini wo nichts rausrutscht. Alle die ich bisher ausprobiert habe waren zu weit ausgeschnitten oder liessen die Brust komisch aussehen. Ich habe schon alle Läden abgeklappert und hab EINEN einzigen gefunden für 100 Euro. Und für dieses Geld habe ich es gerne ausgegeben, weil ich ja sonst nichts finde. Ich war ja auch ziemlich zufrieden mit ihm. Aber... Gestern war ich mit dem dann mit meiner Klasse im Freibad und da hat mich ein Junge gefragt ob der Bikini mir nicht zu klein sei. Bin dann aus dem Wasser gegangen und hab mir einen Platz zum Weinen gesucht. Und mir wirklich die Augen ausgeheult. Es ist echt so deprimierend. Und so peinlich. Jetzt reden die wahrscheinlich in der Schule darüber, dass ich doch diesen komischen Bikini an hatte und dass ich Komplexe wegen meiner Oberweite habe usw. Das macht mich echt runter und ich hoffe schon, dass die Badesaison schnell vorbei geht. Ich finde einfach keinen Bikini. :( Ich wollte euch fragen ob ihr so was kennt und mir vielleicht Tipps zum Bikinikauf geben könntet? Mein Selbstvertrauen ist nämlich gerade ziemlich klein, wie ihr vielleicht bemerkt habt. Eine dumme Bemerkung von jemanden und ich heule schon. Naja, hoffe auf Ratschläge :) Vielen Dank für's Durchlesen YellowRose7

...zur Frage

wie alt bist du? also bei uns meckern die mädchen schon rum wenn sie "nur" cup größe B haben, alle wollen C....später wirst du bestimmt stolz drauf sein, dass du eine größere oberweite als die anderen mädchen hast. zum bikini: da empfehle ich dir diese art: neckholder die machen eine eher kleinere brust und durch den neckholder kann auch nichts verrutschen :)

hier ein beispielbild: http://www.bikini-und-co.com/media/catalog/product/cache/2/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/s/e/seafolly_bikini_sumerstripes_streifen_reifen_damen_30126d-300_bh_01.jpg

...zur Antwort

auf jeden fall lässt lipgloss die lippen praller aussehen, das mit dem lipliner funktioniert auch ;)

...zur Antwort

klar! baby cremes sind meiner meinungs nach immer besser, als die herrkömmlichen sachen....soviel parfümzeug und schnickschnack wie die da rein machen...bei babyprodukten ist das alles viel stärker kontrolliert :)

...zur Antwort