Prag Club unter 18?

2 Antworten

Hey,

ich will diesen Sommer nach Prag und natürlich auch feiern, bin aber auch noch minderjährig. Wollte einmal fragen ob das bei dir alles so geklappt hat oder gab es Probleme?☺️

Prague ist sehr tolerant, egal ob es um Drogen oder Minderjährige in Clubs geht. Ihr werdet überall reinkommen wo ihr wollt. Duplex und Epic sind aber extrem lahm. Geht lieber ins M1. Bin alle 2 Wochen in Prague und kenne dort jede Ecke.

Woher ich das weiß:Hobby