Prag Klassenfahrt?

2 Antworten

Es gibt unzählige preiswerte Essmöglichkeiten in Prag. Einige beliebte Orte sind Nase maso (Fleischerei mit belegten Broten), U Modré Kachny (eine alte Bierwirtschaft mit traditionellem Essen), La Bottega di Finestra (ein italienisches Restaurant), Above (ein modernes Bistro), Petrin Park Restaurant (Grillgerichte) und Argentinská restaurace Montréal (ein Steakhaus). Andere preiswerte Optionen sind die Kaffeehäuser und Imbisse, die eine große Vielfalt an Speisen zu sehr günstigen Preisen anbieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prag ist meistens günstiger wie eine Stadt in Deutschland. Besorgt euch bei einer Touriinfo Flyer und schaut was ihr machen könnt.

Viel Spaß ;-)