Was kann man alles geiles in Prag machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es gibt Clubs. Tja wie war das? Ich habe neutrale Erinnerungen. Ich denke wie überall im Soviet Block zeigt man sein Geld und bestellt ne Flasche Wodka und lädt Nu äh Mädels ein.

Es gibt übrigends zahlreiche Rummäninnen die Urlauber ausrauben. Mich haben sie angetanzt und 160 Euro aus dem Geldbeutel gefischt. Ist ne riesen Zigeunerei da in Prag. Gibt auch welche die in stillen Gassen sich bücken für dich. Immer schön den Geldbeutel von deinen Kumpels aufbewahren lassen.

Achja dem Kumpel haben sie Gummi als Hasch verkauft

Ansonsten kannst Bauwerke glotzen und auf so m Juden Dings Friedhof war ich auch.

Ich würde im Hostel übernachten damit noch andere Leute hast

In Prag kann man eine ganze Menge machen, gerade was Freizeitaktivitäten in der Natur angeht, ist die Stadt ein Traum. Wenn man so etwas möchte.
Wenn man zum ersten Mal in Prag ist, ist ein Stadtbummel Pflicht. Wenzelsplatz (Václavské náměstí) - Altstädter Platz (Staroměstské nám.) - Karlsbrücke (Karlův most) - Prager Burg (Pražský hrad) und alles, was man auf dem Weg links und rechts entdeckt, sollte jeder Pragbesucher sehen und füllt einen ganzen Tag. Auf dem Weg wirst du auch viele kleine Geschäfte finden (wenn du die als Souveniershop getarnten Spätis und Thaimassagesalons ignorierst).
Große Einkaufszentren gibt es die gleichen mit den gleichen internationalen Ketten wie bei uns. Dafür lohnt sich die Reise nicht.
Was Party angeht, es gibt in der Innenstadt ein paar große Clubs, wie das Roxy oder das Duplex. Wer auf sowas und die Musik steht, kann dort die Nächte durchtanzen. Ich war noch nie drinne. Ein wildes Viertel zum Ausgehen ist zum Beispiel der Stadtteil Žižkov, mit vielen Kneipen, Restaurants, Bars, Clubs etc.
Viel Spaß in Prag :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ab wenzelsplatz hoch und runter und drumherum kannst du stundenlang shoppen gehen und schaufensterbummeln. dort findest du auch gutes essen und restaurants, so sie geöffnet sind. party in corona zeiten wirst du wohl nicht wirklich finden.

polishgirl15
Fragesteller

Ne kann ich nicht