Wo geht was in prag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du die vollgetrunkenen Touristenweiber aufreißen will, geh in den größten Club Europas, der ist bei der Karlsbrücke in der Nähe, kein Plan mehr wie der hieß.

Richtig Prager Flaire hast du aber eher im Popocafepetel und im James Dean - James Dean rechtzeitig da sein, sonst kommst du v.a. Freitag und Samstag nicht mehr rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kewajiz69 26.03.2016, 17:24

Danke:) Problem ist die sind voll eingebildet irgendwie war gestern schon in dem größten club da haha strip club war interessanter 😂😂

0
JonasG91 03.11.2016, 17:15

Probiert mal das James Dean. Da waren wir ganz gern. Aber kann durchaus extrem voll werden der Laden.

0

nimm Geld, setz dich ins Taxi, sag dem Fahrer wo du hin willst und fertig. So mach ich es immer in fremden Städten am Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?