Sowas startet man nicht mit der Intention auf genau das. Es ergibt sich einfach, wenn man ohne Beziehung miteinander schläft und feststellt, dass der Sex gut ist und man sich auch sonst gut versteht. Wenn beide dann keine Beziehung wollen, kann man sich auf eine F+ festlegen. 

...zur Antwort

Wenn er dir nachts betrunken peinliche Nachrichten schreibt, in denen er beteuert, wie bezaubernd du bist, dann weißt du, dass er auf dich steht.  - so merk ich das immer. xD

...zur Antwort

Handystrahlung ist bewiesen unglaublich schädlich. In zwei drei Generationen von heute an werden wir die Auswirkungen spüren, Krebs, Fehlgeburten etc. Der Krieg wird sich weiter ausbreiten und der Terror wird über Europa gespült werden. Auch Deutschland wird betroffen sein. Aber das ist egal, denn wir werden ohnehin alle sterben ;)

...zur Antwort
Ja ist Okay.

Natürlich könnt ihr ihn anziehen, dafür habt ihr ihn ja! Wir haben unseren Abipulli angezogen, sobald wir ihn hatten. Bei den Abiprüfungen waren wir quasi alle im Abishirt und Pulli da, und nach den Prüfungen haben wir draußen gefeiert und schon unterschrieben. Was spricht dagegen?

...zur Antwort

Frag sie doch, ob sie bereit wäre, sich mal mit deinen Eltern über Skype zu unterhalten. Dann sehen sie selbst, dass sie sich keine Sorgen machen müssen.

...zur Antwort

Ein IQ Test wird angepasst und ändert sich über die Lebensspanne eines Menschen nur sehr geringfügig (wenn man hohes Alter etc mal außer Acht lässt). Dein IQ Wert liegt etwa einen Punkt über dem Durchschnitt. Von Hochbegabung spricht man erst ab einem Wert von etwa 140. LG

...zur Antwort

Wenn du die vollgetrunkenen Touristenweiber aufreißen will, geh in den größten Club Europas, der ist bei der Karlsbrücke in der Nähe, kein Plan mehr wie der hieß.

Richtig Prager Flaire hast du aber eher im Popocafepetel und im James Dean - James Dean rechtzeitig da sein, sonst kommst du v.a. Freitag und Samstag nicht mehr rein.

...zur Antwort

Vielleicht weil das Schiff so tief liegt dass sich der Aufwand des Geldes her wegen nicht lohnen würde...

...zur Antwort

Schaut doch mal alle zusammen Chihiros Reise ins Zauberland, danach frag deine Leute nochmal :)

...zur Antwort

AfD: Nicht wählen, neulich kam von Storch der nette Kommentare, man sollte bei den Flüchtlingen an den Grenzen doch wieder von Schusswaffen Gebrauch machen dürfen.

NPD: Bitte nicht, selbsterklärend.

SPD: Schon lang keine Sozialdemokraten mehr.

CDU: Hier ein Video: 

https://youtube.com/watch?v=ce1q1ilXE3w

Kurz gesagt, ich habe keine Ahnung, wen man wählen sollte. Wir leben in einer Lobbykratie.

...zur Antwort

Irrenhaus ist easy, einfach irgendwelche wirren Kombinationen tragen, eventuell noch Klopapier mitnehmen und jedem, den du siehst, Klopapier schenken. 

Fruchtsalat evtl komplett rot anziehen und einen Apfel mitnehmen, oder wenn du irgendwelche fruchtbasierten Klamotten hast, zieh die an.

Für U-Haft würde ich mich orange anziehen oder notfalls einfach ein Schild machen und es mitnehmen. Du kennst doch diese Schilder, die man so vors Gesicht hält, wenn man Fotos macht. Du kannst noch deinen angestrebten Abischnitt mit Draufschreiben.

Einmal Lehrer sein: Wenn du es ganz kreativ willst, sprichst du dich zuvor mit einem Lehrer ab und ihr tragt an dem Tag ungefähr das gleiche. Ansonsten: Brille, Hemd, Cordhosen und Wollpulli, Ordner in die Hand, fertig.

Kindheitshelden: Das musst du ja selbst wissen, wer damals dein Held war.

...zur Antwort

Psychopass (wobei sie keine blauen Haare hat, glaub ich).... Wieso ist dir das so wichtig, dass das Mädchen blaue Haare hat?

...zur Antwort

Steinsgate

...zur Antwort

Avril Lavigne irgendwas? Vielleicht let me go?

...zur Antwort