Sollte man den Abschluss Pulli schon von dem Abschluss anziehen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 3 ABSTIMMUNGEN

Nein, wartet bis zum Abschluss. 66%
Ja ist Okay. 33%
Ist Egal. 0%

7 Antworten

Nein, wartet bis zum Abschluss.

Das steht Dir eigentlich erst zu, wenn Du den Abschluss geschafft hast, also nein!

Ja ist Okay.

Natürlich könnt ihr ihn anziehen, dafür habt ihr ihn ja! Wir haben unseren Abipulli angezogen, sobald wir ihn hatten. Bei den Abiprüfungen waren wir quasi alle im Abishirt und Pulli da, und nach den Prüfungen haben wir draußen gefeiert und schon unterschrieben. Was spricht dagegen?

Nein, wartet bis zum Abschluss.

Eigentlich sollte man bis zum Tag nach der Verabschiedung warten.

Nein, wartet bis zum Abschluss.

Fürwahr eine gewichtige Frage, zu der man sich in einem Forum Rat holen sollte ... 

btw: Sollte ich morgen zum Unterricht als Chemielehrer ein blaues oder ein weinrotes Hemd anziehen?

Anon333 03.04.2016, 22:23

Wenn du nicht Antworten willst dann halt einfach deine schnauze

0
botanicus 03.04.2016, 22:27
@Anon333

Danke für den netten Zuspruch, das bestätigt mich nur :-)

2
Uzay1990 03.04.2016, 22:28

Wenn morgen etwas mit Kaliumpermanganat vorgeführt wird, könnten eventuelle Spritzer auf dem blauen nicht so auffallen. Wenn es jedoch morgen als Mittagsmahlzeit Nudeln mit Tomatensoße gibt, wäre das rote Hand u. U. vorteilhafter.

0
botanicus 03.04.2016, 22:31
@Uzay1990

Stimmt ... ich sollte mal sehen, was die Mensa morgen auftischt.

0

Also viele tragen ihn schon vorher dass ist ja ok wenn ihr dass wollt kann euch ja keiner verbieten :D lg lwidn

Nein, wartet bis zum Abschluss.

Schwierig zu sagen ... eigentlich ist es doch egal, oder?

Ich persönlich würde es noch nicht tun.

Was möchtest Du wissen?