Suche nach einer Depressions ähnlichen Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Psychiater und behaupte nicht einfach irgendwas. Das ist unfair gegenüber Menschen, die Monate- sogar Jahrelang zum Psychiater rennen, um eine Diagnose zu bekommen.

Es gibt genügend Krankheiten die mit Depressionen Hand in Hand gehen, bzw depressive Symptome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skogen
08.06.2016, 22:31

*gehen können

0
Kommentar von Lolo9999
14.06.2016, 17:42

Es geht nicht um mich und ich behaupte auch nicht einfach etwas. Ich will mich nur informieren.

0

Liebeskummer kann bei starker ausprägung ähnlich wie eine depression verlaufen. auch eine starke schilddrüsenunterfunktion hat ähnliche symptome, lass dich mal von deinem hausarzt untersuchen der wird dir weiterhelfen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolo9999
14.06.2016, 17:40

Liebeskummer oder ähnliches liegt nicht vor und da es nicht um mich geht kann ich auch nicht zum Arzt

0

Mehrmals am Tag? Meinst du kurze manische Phasen oder wie? Ess- und Schlafprobleme treten nicht zwingend bei einer Depression auf, jeder Mensch unterscheidet sich da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolo9999
14.06.2016, 17:39

Ja genau eher manische Phasen

0

Es gibt eine eigenständige Krankheit die gleichzeitig aber auch ein Symptom von Depressionen ist. Leider weiß ich nur dass sie mit S (Stock oder Stnock glaub ich obwohl das eigentlich komisch anhört 😁) anfängt und man bei dieser Krankheit sich grade hinlegt und den Tag nur die Wand anstarrt. Menschen die sowas haben sind (zu traurig) zu krank zum Essen, aufs Klo gehen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso eine ähnliche Kreankeit? bei manchen Menschen besteht das Krankheitsbild auch ohne Schlaf und Essstörungen also es könnten auch so depressive Phasen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?