Hoffnungslos in Kumpel verliebt.....?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun ihr seid sehr jung& in diesem Alter eine Fernbeziehung zu führen ist eigentlich unmöglich. 

Aber sprechen ihn darauf doch einfach mal an, dann kannst du dir 100% sicher sein ob er was empfindet oder eben nicht.. Viel Glück dabei:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich darfst Du davon ausgehen, das diese beziehung zwischen diesem Jungen und deienr besten Freundin nicht in einer Hochzeit gipfeln wird und vielleicht liegt in der unweigerlichen Trennung der beiden dann auch deine ganz große Chance. Allerdings solltest Du dir auch dessen bewusst sein, das auch euch beiden sofern es was werden sollte, höchstwahrscheinlich in absehbarer Zeit auch eine Trenung drohen würde. nebenbei bemerkt, die Entfernung von ca. drei Stunden macht das alles auch nicht einfacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ! Ich denke mal das zwischen euch beiden nicht mehr als eine Freundschaft ist , weil er ist ja mit deiner besten Freundin zusammen. Bei mir ist es das selbe ! Sobald ich einen Freund habe treffe ich mich lieber mit ihm anstatt mit ihm zu schreiben. Mach die Freundschaft von dir und deiner Bf nicht kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich fände es ziemlich egoistisch, deiner besten (!) Freundin den Freund wegzunehmen. Wenn er sich von ihr trennen will, soll er das tun, aber Freunde (und Exfreunde!) der besten Freundin sind tabu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?