Kennt ihr gute spiele die man nebenbei spielen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hearthstone :) geht immer nebenbei wenn der gegner dran ist kannst du weitergucken

Hatte ich schon total vergessen... danke nach sowas hab ich gesucht :D

1

From Dust, Verdun, ...

Also nur Kurze Games oder auch lange?

goodgame ... oder fishao oder welche meinst du?

Kein Flash bzw. Browser spiele meine Schon "richtige" Spiele...

0

ab welchem dlc kann man the binding of isaac antibirth spielen?

Hallo also ich wollte mir demnächst the binding of isaac antibirth holen aber weiß nicht ab welchem dlc man den mod hinzufügen kann danke im vorraus

...zur Frage

Kann man "The Binding of Isaac Afterbirth" auch ohne den normalen Isaac spielen?

Also ich möchte mir "The Binding of Isaac Afterbirth" kaufen. Allerdings weis ich nicht ob man hier auch das normale Binding of Isaac braucht. Kann man The Binding of Isaac Afterbirth ohne den normalen Isaac auch spielen?

...zur Frage

Wie kann ich in the binding of Isaac afterbirth auf dem pc coop spielen?

...zur Frage

Suche Burgenaufbau+strategiespiel (+militär) (nicht Stronghold + AoE)

Hallo! Ich spiele schon lange immerwieder strategiespiele, Ich suche ein Antikes oder Mittelalterliches, von mir aus auch ein fantastisches Strategieaufbauspiel. Man sollte sich ein Lager aufbauen können mit Mauern und Verteidigungsanlagen, wie in manchen C&C teilen , AoE oder Stronghold, und man sollte mit ähnlichem taktischen Fingerspitzengefühl wie in Stronghold Angriffe ausüben können. Aber auch das Ressourcen einbringen sollte nicht zu beiläufig sein. Man sollte genug möglichkeiten für freie Spiele haben , gerne auch online gegen andere Spiele oder per Lankabel. Ratingtabellen würden zusätzlichen ehrgeiz wecken ;) .

Clash of Clans für Smartphones in komplexerer und abgewandelter form wäre nice ;)

Weitere Spiele die ich bereits kenne: Knights and Merchants, Anno, Caesar, Siedler, Warcraft, Starcraft, Annihalation, Civilisation. mehr fallen mir grad nicht ein.

Würde mich über hilfreiche Kommentare freuen! Auch wenn ich weiß das meine Ansprüche sehr hoch geschraubt sind ... . Danke !

...zur Frage

Kann man "The Binding of Isaac: Rebirth" auch auf Windows 10 spielen?

...zur Frage

muss ich the binding of isaac afterbirth kaufen um afterbirth+ spielen zu können?

hab the binding of isaac rebirth und hab mir heute afterbirth + geholt kann es aber nicht starten, liegt das daran dass ich afterbirth nicht habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?