Kennt ihr gute spiele die man nebenbei spielen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hearthstone :) geht immer nebenbei wenn der gegner dran ist kannst du weitergucken

Hatte ich schon total vergessen... danke nach sowas hab ich gesucht :D

1

From Dust, Verdun, ...

Also nur Kurze Games oder auch lange?

goodgame ... oder fishao oder welche meinst du?

Kein Flash bzw. Browser spiele meine Schon "richtige" Spiele...

0