Wie Merk ich das er auf mich steht(Whatsapp)?

2.Ja das ist halt eine Stelle die irgendwie komisch ist. Jetzt frage ich euch.. - (Schule, Liebe, Handy) 1.Hat das was zu bedeuten? - (Schule, Liebe, Handy)

3 Antworten

Also wenn es ihn interessiert wie es dir geht usw. Macht auf jeden Fall den Eindruck er hat Interesse.

Aber jetzt kommt ein kleines aber:
Ihr solltet euch mal treffen. Denn whatsapp, chat etc. kann täuschen. Selbst wenn sich online Gefühle entwickeln, sollte man sie auch in echt ausbauen. Sonst ist man sich irgendwann unter Umständen "zu nah" und das Treffen ist dann komisch. Weißt du was ich meine?

Drücke die Daumen!

Wenn er dir nachts betrunken peinliche Nachrichten schreibt, in denen er beteuert, wie bezaubernd du bist, dann weißt du, dass er auf dich steht.  - so merk ich das immer. xD

Chxntii
Fragesteller

Hm danke für diese Antwort. Er ist 13 aber okay😂

LittleLolly96  14.04.2016, 17:45
@Chxntii

Er hat dir doch gesagt dass du ihm wichtig bist. natürlich mag er dich.

Lerne ihn doch erst mal richtig kennen. Dann wird sich das schon zeigen.

Chxntii
Fragesteller

Hab ich schon.😐