Wie Merk ich das er auf mich steht(Whatsapp)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn es ihn interessiert wie es dir geht usw. Macht auf jeden Fall den Eindruck er hat Interesse.

Aber jetzt kommt ein kleines aber:
Ihr solltet euch mal treffen. Denn whatsapp, chat etc. kann täuschen. Selbst wenn sich online Gefühle entwickeln, sollte man sie auch in echt ausbauen. Sonst ist man sich irgendwann unter Umständen "zu nah" und das Treffen ist dann komisch. Weißt du was ich meine?

Drücke die Daumen!

Wenn er dir nachts betrunken peinliche Nachrichten schreibt, in denen er beteuert, wie bezaubernd du bist, dann weißt du, dass er auf dich steht.  - so merk ich das immer. xD

Kommentar von Chxntii
14.04.2016, 17:44

Hm danke für diese Antwort. Er ist 13 aber okay😂

0

Lerne ihn doch erst mal richtig kennen. Dann wird sich das schon zeigen. 

Kommentar von Chxntii
14.04.2016, 17:45

Hab ich schon.😐

0

Was möchtest Du wissen?