Wie Merk ich das er auf mich steht(Whatsapp)?
Ja hallo erst mal, Ehm..😅 Also ich hab da mal ne Frage, ich wollte mal wissen wie man so sieht ob ein Junge auf nh Mädchen steht (auf Whatsapp bezogen). Ich schreibe jetzt schon länger mit dem Jungen und das jeden Tag😌 Er schreibt mir auch immer so "Schlaf gut" oder "Gute Nacht" Joa.. Ehm wisst ihr vielleicht wie man soetwas merkt?😅
Wir haben uns nochnie getroffen wollte aber. Das kommt daher weil eine Freundin halt meine Nummer an ihn weiter gegeben hat. (Ich wusste Bescheid) Er geht auf eine ganz andere Schule also nicht dieselbe wie ich.

3 Antworten
Also wenn es ihn interessiert wie es dir geht usw. Macht auf jeden Fall den Eindruck er hat Interesse.
Aber jetzt kommt ein kleines aber:
Ihr solltet euch mal treffen. Denn whatsapp, chat etc. kann täuschen. Selbst wenn sich online Gefühle entwickeln, sollte man sie auch in echt ausbauen. Sonst ist man sich irgendwann unter Umständen "zu nah" und das Treffen ist dann komisch. Weißt du was ich meine?
Drücke die Daumen!
Wenn er dir nachts betrunken peinliche Nachrichten schreibt, in denen er beteuert, wie bezaubernd du bist, dann weißt du, dass er auf dich steht. - so merk ich das immer. xD
Er hat dir doch gesagt dass du ihm wichtig bist. natürlich mag er dich.
Lerne ihn doch erst mal richtig kennen. Dann wird sich das schon zeigen.
Hm danke für diese Antwort. Er ist 13 aber okay😂