Jungen leicht schlagen?

2 Antworten

Fachbegriff "Flirten" - etwas, sagen wir mal, plump, aber das ist in dem Alter absolut ok.

Es geht nicht um die Backpfeifen. Er mag dich halt und mag es, wenn du dich mit ihm beschäftigst und er sich mit dir beschäftigen kann. Und da hilft es halt manchmal ein wenig zu provozieren, um beim anderen eine Reaktion hervorzurufen - damit das ganze weiter geht ... ^^

Ich kann dir nur empfehlen dir das abzugewöhnen. Dürfte bei den meisten Leuten schlecht ankommen, und im schlimmsten Fall fängts du dir mal richtig fett selbe eine von jemandem der keinen Spaß versteht.

Und selbst bei Freunden macht man das nicht, hätte ich noch nie gehört.