Traum vom Crush Was bedeutet das?

2 Antworten

Hmm möglicherweise heißt das, dass es so passieren könnte das du in vor deinen Augen hast. Kann aber auch sein das du es dir wünscht das er vor dir steht. Oder du liebst unbewusst jemanden kann sein. Das ist selbst für mich neu. Hoffe es hilft dir etwas

Das bedeutet leider gar nichts. Im Traum verarbeiten wir Dinge die uns derzeit viel beschäftigen und da du vielleicht viel an ihn gedacht hast und dein Unterbewusstsein ihn als wichtig einstuft, hast du von ihm geträumt.

Also nimm solche Träume nicht zu ernst. Es gibt wichtigeres

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung