Traum bedeutung: crush ist mit einander Mädchen zusammen?

4 Antworten

Du hast einen Schwarm, der prägt dein Leben tagsüber momentan etwas, daher macht er das nun auch nachts.
Dein Gehirn wirft während des Träumens viele Empfindungen und Eindrücke zusammen - hier bspw. deinen Schwarm, den Wunsch von erwiderten Gefühlen und mögliche Sorgen über andere Beziehungen deines Schwarms (wobei dein Gehirn hier die zugehörige eventuelle Eifersucht außen vor gelassen hat).
Das sind alles Dinge, die aktuell in deinem Kopf herumschwirren und die das Gehirn verarbeitet.

Nichts es war ein Traum...

Claamewhatulike
Fragesteller

Ich habe aber noch nie über mein crush geträumt, und bei ihm ist das 2 mal

Acidbrain  12.11.2020, 06:49
@Claamewhatulike

Und jetzt? Träume haben keine Bedeutung, unser Unterbewusstsein generiert diese Träume, da kann schon mal was drin vorkommen was einem beschäftigt, bedeuten tun diese trotzdem nichts.

Es bedeutet, dass du dich viel zu viel mit deinem Crush beschäftigst, so dass sich sogar in deinem Schlaf alles um ihn dreht.

Claamewhatulike
Fragesteller

Ich habe in mein ganzen Leben über einer meine crushes geträumt, ich denke auch nicht an ihn wenn ich schlafe.

Nur ein Traum ! Es gibt träume die auch rein gar nichts bedeuten ich habe schonmal geträumt das ich überfahren werde und wurde ich bis jetzt noch nicht 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung