Was bedeutet mein Traum?

5 Antworten

Hallo, ich habe lange überlegt und finde das du ehrlich sein solltest zu deiner Partnerin. Du bist noch jung und Deine erste Beziehung oder?

Es gibt auch keinen Grund zu klammern. Ihr solltet ernsthaft miteinander reden. Ohne Vorwürfe oder sonstiges. Ehrlich sein, was die Gefühle betrifft. Gefühle lassen sich nicht erzwingen und wenn du dich nicht wirklich geliebt fühlst von ihr und du das Gefühl hast, das du vielleicht in einer anderen Beziehung glücklicher wirst, solltest du ihr das wirklich ehrlich sagen, was du möchtest und was du brauchst. Sollte du sie lieben, aber dich nicht geliebt fühlen dann sag es ihr.

Das Traumsymbol "Beziehungsende" ist in der Traumdeutung häufig ein Ausdruck bestehender Verlustängste und Probleme in der Partnerschaft, die nicht selten auf einem mangelnden Selbstbewusstsein des Träumenden beruhen.

Hab keine Angst ehrlich zu sein. Eine gesunde Beziehung beruht auf Ehrlichkeit und Kommunikation.

DerMaskenmann
Fragesteller

Danke:))))))

Du selbst willst nicht mehr und hast innerlich mit ihr bereits Schluss gemacht.

Entweder gibt es tatsächlich schon eine neue Freundin oder diese ist Trennungs-Alibi

Also hier die Übersetzung deines Traumes:

anderes Mädchen kennengelernt= du bist schwanger

Freundin macht Schluss= von einem Schloss

mit dem anderem Mädchen zusammen= aber deiner Freundin gefiel das nicht

Dein Traum bedeutet also ungefähr, dass du von einem Schloss schwanger bist, deine Freundin es aber nicht mögen wird

P.S. in Träumen verarbeiten wir den Tag, sie haben keine Bedeutung und sind auch nicht die Brücke zu unserem Unterbewusstsein

DerMaskenmann
Fragesteller

Lol😂😂😂

Das ist nicht ganz dir Antwort die ich brauche

Das bedeutet das du mal wieder gut essen gehen solltest mit deiner Freundin und dich aussprechen.