Traum Bedeutung Dämon?

7 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Ich denke es war einfach nur ein Alptraum, ich habe auch oft von Dämonen oder Monster geträumt. Vielleicht liegt es auch daran Angst vor Dämonen hast, ansonsten mach dir keine Gedanken darüber, träum gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tugra60  30.08.2022, 05:30

Das du Angst vor Dämonen hast sry kleiner Fehler beim schreiben

Irgendwas verunsichert dich, Ängste, Sorgen, Nöte Stress, welche deine Psyche im Traum verarbeitet. Kommt auf den Traum an, wirst du gejagt oder beobachtest du eine Situation. Kannst du googeln,,Traumdeutung" zb.und dann das da eingeben...

Es hat keine Bedeutung. Träume sind und bleiben Träume, nicht mehr und nicht weniger. Man kann Träume nicht deuten. Wer das behauptet, ist ein Spinner und Scharlatan. Vergiss den Traum ganz einfach.

Das beudeutet gar nichts, da es weder Dämonen, noch Geister, Engel oder anderen Blödsinn in dieser Richtung gibt.

Und jetzt erzähl mir bloß nichts anderes, sonst kann ich Dich nicht ernst nehmen !!

... dass sich Dein Gehirn damit beschäftigt. Beziehungsweise beschäftigst Du Dich tagsüber mit dem Thema. Das wird jetzt von Deinem Gehirn in der Nacht bearbeitet. Mehr steckt nicht dahinter.

Melissaschmitz
Fragesteller

Ich habe mich damit aber null beschäftigt,garnicht nicht mal dran gedacht

AriZona04  30.08.2022, 05:30
@Melissaschmitz

Du hast Dich in der jüngsten Vergangenheit damit beschäftigt. Muss ja so gewesen sein. Dein Unterbewusstsein hat es abgespeichert. Das reicht aus, damit Dein Gehirn es jetzt aktiv verarbeitet.

Melissaschmitz
Fragesteller
@AriZona04

Ist die Partnerschaft belastet, so geben Dämonen im Traum einen Hinweis darauf, dass Misstrauen und Skepsis die Beziehung beherrschen.

das stand im Internet und würde auch voll gut zu meiner Situation passen, deswegen dachte ich

AriZona04  30.08.2022, 05:37
@Melissaschmitz

Ach Quatsch mit Soße! Dämonen gibt es nicht in der Realität. Sie sind eine menschliche Erfindung. Als junger Mensch will man da viel hineininterpretieren. Stell Dir vor, Du hättest nie von Dämonen gehört. Du würdest auch nicht von ihnen träumen!

Wenn Deine Partnerschaft belastet ist, solltest Du über Lösungen nachdenken. Logisch. Harmonie ist besser als leiden. Da kannst Du aber ganz bewusst etwas gegen tun. Ohne Dämonen.

Melissaschmitz
Fragesteller
@AriZona04

Doch für mich schon und was du mit dir aus machst ist deine Sache

AriZona04  30.08.2022, 05:53
@Melissaschmitz

Klar ist das meine Sache. Aber es gibt auch keine Trolle, Feen, Teufel, Gott, usw. Alles nur menschliche Erfindungen. Musst einfach mal drüber nachdenken.

BaarrNeu  30.08.2022, 06:10
@Melissaschmitz

Dann schreibe es bitte gleich, daß es für DICH so ist. Dann sparen wir uns die Antworten.