Was hat das für eine Bedeutung (Traum)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du einfach verliebt in ihn? ;-)

Dann träumt man sehr schnell sowas. Da du ja geschrieben hast dass du ihn nicht unbedingt unattraktiv findest hat es so jedenfalls Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lolol3105
Fragesteller

Durch die aktuelle Situation habe ich ihn seit gut 2 Wochen nicht gesehen

Tut das was zur Sache?

Britney1103  29.03.2020, 06:16
@Lolol3105

Ich denke, er bedeutet dir was. Und durch die Trennung sagt dir dein Unterbewusstsein dass du bei ihm sein möchtest.

Träume haben auch oft nur eine symbolische/ übertragene Bedeutung:)

Mal ganz abgesehen davon kannst du dir das auch am besten selbst beantworten, ob da nicht vielleicht doch etwas von deiner Seite aus ist, musst nur ganz ehrlich zu dir selbst sein, wer du bist und nicht wer du gerne wärst:)

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die man also nur ein oder zwei Mal hat, sind völlig bedeutungslos und nur das Produkt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet wurden.

Eventuell, dass man nicht immer auf das Äußere achten soll?

Edit: Falsch gelesen (sorry aber trotzdem wichtige Botschaft) aber das bedeutet nur, dass du schon ein bisschen auf ihn stehst. Träume deuten oft was man sich sinnlich wünscht ohne es laut auszusprechen.

Super427  28.03.2020, 20:48

Da steht durchaus nicht unattraktiv

Papoila  28.03.2020, 20:50
@Super427

Ja hab mich verlesen, hab das auch dementsprechend korrigiert.😅

ja klar denn du bist in der pubertät

da ist sowas total normal also keine sorge ;)