Ist das der Beweis Gottes Islam Traum?

Artgerecht57  12.07.2023, 21:27

Erschien dir nur diese Person oder auch was anderes z.B. ein Engel?

Sduii759
Fragesteller

diese Person

5 Antworten

Gott Träume usw. Sehe ich als sehr ernst an da es sich um Gott und so handelt.

ich meine ich habe mal gehört das irgendetwas irgendwann im islam passieren wird das jemand zu islam kommt und gutes geschehen wird.Ich will nicht sagen das du vielleicht 100% die Person bist aber vielleicht wollte der Traum dir damit was damit zusammenhängt mitteilen. Egal ob du nicht an Gott glaubst Gott wird immer bei dir sein.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch normalerweise heißt von Mohamed träumen im islam wenn man kein muslim ist dass Allah dich im Paradies sieht da du möglicherweise ein sehr guter mensch bist es kann auch heissen das du gerade eine schwere fase durchmachst und allah bei dir ist und dich durch deine schweren Zeiten unterstützen wird. Bei muslimen heißt es dass man eigentlich 100% ein guter muslim ist und ins paradies eintreten wird. ( natürlich träumt nicht jeder von mohamed nur sehr speziele menschen von Allah ausgewählt eigentlich ist es sogar sehr selten ) überleg mal zu konventieren du wirst sicherlich ein besseres leben bekommen und ins Paradies eintreten. Natürlich kann ich nichts 100% versichern aber dass ist ebenfalls von vielen Imamen erzählt worden. Auserdem sagte Mohamad : Wer mich im Schlaf geshen hat wird mich im wachsein sehen . Der shaytaan kann meine gestalt nicht annehmen

Nein, Träume beweisen gar nichts. Schön gar nicht einen wie auch immer gearteten Gott.

Nein Träume sind Schäume. Träume beweisen gar nichts.