Mein Traum war richtig echt hat es eine bedeutung?

3 Antworten

Ein Kuss im Traum steht nur für ein gutes miteinander Auskommen.

Klarträume, die realer scheinen als die Wirklichkeit und man nicht vergisst, tagelang erinnert, so heißt es in der Traumdeutung, sind für die Allgemeinheit bestimmt, bzw. für die eigene Gemeinschaft und betreffen Größeres als so ein Kuss darstellt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

je nach dem was du im wachen zustand für ihn empfindest wünscht du dir eine engere beziehung zu ihm, oder glaubst dass er etwas für dich empfindet.

Kann aber auch einfach ein wunschtraum sein, nach einer beziehung mit irgendwem oder einfach nach körperkontakt.

Na, du scheinst ihn ja zu mögen !! Kannst ja schauen, ob er deine Gefühle erwiedert. Manche Träume werden wahr. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung