Von Jungen geträumt den ich überhaubt nicht kenne...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann alles mögliche bedeuten, meist sind viele Träume bedeutungslos und die entwickelten Gefühle während und nach dem Träumen sind meinst erst nach dem Aufwachen entstanden, also kann es gut sein das du Gefühllos geträumt hast und erst beim sympathisieren deines Traumes erst Gefühle entwickelt hast. vergleichbar ist das mit einem Film, ein Video wird gedreht und erst nachträglich wird die Tonspur hinzugefügt.

Die Art der Träume haben für uns eine viel größere Bedeutung, da eine gewisse Abhängigkeit entsteht, oder zumindest der drank nach Aufklärung. Das bewirkt bei uns die Lehre, das Dubiose, das Mystische usw., so haben wird das Gefühl ob uns der Traum etwas sagen möchte.

Wir Menschen sind auch so blöd und versuchen aus alles eine Interpretation. Wir interpretieren aus bedeutungslosen Texten, aus hässlichen Bilder und sonstigen Mist was nur auf Bilkontakt wartet.

Nein, das war ganz anders, ich hab in dem Traum gefühle für ihn entwickelt und auch meine Handlungen selbst gesteuert, das war so, als ob ich das selbst erlebt hab, zb hab ich einfach gedacht, es ist doch nur ein Traum küss ihn einfach, er ist heiß! Was hast du zu verlieren?! So richtige Gefühle auch beim Küssen kribbeln im Körper und das komischte war ja, das ich heute nacht ofters wach geworden bin und dann immer an der selben stelle weitergeträumt habe...

2
@Baley

Omg das passiert mir auch!! Bei mir hat er aber einen Namen und ich kann mich an sein Gesicht nur verschwommen erinnern. Komischerweise vermisse ich ihn auch...

0

Mhm ganz schön schwierig... Du solltest das ganze vergessen, ich weiß ziemlich schwierig. Wenn du deinen Traum so steuern kannst, dann sag ihm doch, dass er nicht existiert und mach schluss, vielleicht träumst du auch von einem Jungen in den es wirklich gibt, den du mal gesehen hast? Such dir vielleich einen wirklichen Freund, dann vergisst du deinen "Traumtypen". LG :))

Eigentlich wollte ich nix mehr von Typen wissen, nachdem mich mein Ex so krass abserviert hat... aber der Typ ist echt total wow, er verkörpert fast alles, was ich hasse und trotzdem ist er einfach der Typ den du willst!

0

Leute hilft mir. Heute nacht hab ich geträumt das ich mit meinen ex besten freundinen und anderen leute in einer tankstelle eingesperrt war von terroristen oder so ja ich weiß klingt sehr dumm. Und da war ein junge den hab ich umarmt und mich in den traum in ihn verliebt. Das komische is das ich ihn nicht kenne hab ihn noch nie gesehen. Und ja als mich ein terrorist töten wollte ging der junge vor mir um mich zu reten dann brachte ich denn jungen auf eine couch und ging mit meinen ex besten freundinen weg (im traum waren wir wieder befreundet ) &' dann bin ich zu den jungen zurück gerannt doch da war keine tankstelle mehr sondern ein geschäft und seine eltern haben mich mit messer abgeschossen. Was soll sowas heißen? Hilfe bitte

Und sorry das is es in deinen kommentaren frage aber bin neu bei gute frage . Net kenn mich null aus

0

Das ist ein Klartraum. du solltest dich freuen. Diese seltene Gabe Träume selbst zu Steuern hat nicht jeder.

ist nur ein traum. keine sorge D:

Was möchtest Du wissen?